@ Vanessa: Frage wegen des Namens KADIDJA

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Micky, 11. September 2005.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    HAllo!

    Mir gefällt der Name Deiner Tochter soooooo gut und mich würde interessieren, woher er stammt und was er bedeutet - magst Du mir das verraten?
    Ich werde damit bei meinem Mann wohl nie durchkommen, aber interessieren tut es mich halt trotzdem :)

    LG Meike
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo,

    ich bin zwar nicht Vanessa, aber ich habe sie schon gefragt woher der Name kommt und was er bedeutet.

    Kadidja ist eine Frau von Mohamed gewesen. Und in islamischen Ländern ein sehr beliebter Name. Dort wird er allerdings meistens mit Ch geschrieben und etwas anders ausgesprochen.

    Grüßle Ute

    die Kadidja schon im Arm halten durfte - sie ist soooo süß
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Oh DANKE Ute, das ging ja fix :)


    Das glaub ich *ganzneidischbin*

    :winke:
    Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...