Vanessa Calcagno

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Vanessa Calcagno

Ja, die fand ich auch toll !!!
Und die fast blinde 13jährige hat mich auch berührt.
Ganz schlimm fand ich die Eltern, die die 4jährige auf die Bühne geschickt haben.
Man hat so sehr gemerkt, das das Mädchen getrimmt wurde. Soo schlimm finde ich das und toll von der Jury, das sie das Mädchen nicht weitergelassen haben, weil sie einfach viel zu jung ist.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Vanessa Calcagno

Die Frau hat eine gute Stimme, keine Frage.

Mal eine Frage: da ich schon länger die Sendung nicht gesehen habe.....sind das alles Laien dort? Oder sind auch ausgebildete SängerInnen zugelassen :???: Sie hört sich doch sehr nach Gesangsausbildung an :rolleyes:

Da ich Vibrato nicht so gerne mag, bevorzuge ich [ame="http://www.youtube.com/watch?v=8O_8tnlxDQk"]YouTube - Caruso - Mercedes Sosa[/ame]Version :zwinker:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Vanessa Calcagno

Das war das totale Gänsehaut-Feeling.:bravo:

Da kann man mal sehen, das diese Super-Stimmen nicht nur im Ausland leben! Ich war ja schon total begeister von Paul Potts, aber das hier ist um einiges schöner!

Besonders ihr Ausdruck in den Augen, da ist die totale Leidenschaft für die Musik zu sehen. Das gibt es doch so selten!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Vanessa Calcagno

Wölfin, ich würde mal sagen, die war nicht richtig ausgebildet, so hatte ich es zumindest verstanden. Obs zugelassen ist keine Ahnung. Mit rechten Dingen geht´s da eh nie zu...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Vanessa Calcagno

Interessant wie verschieden die Geschmäcker oft sind ;-) Ich kann zum Beispiel mit Sosa´s Version recht wenig anfangen...
 
Oben