Vanessa Calcagno

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 17. Oktober 2009.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  2. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Vanessa Calcagno

    Ja, die fand ich auch toll !!!
    Und die fast blinde 13jährige hat mich auch berührt.
    Ganz schlimm fand ich die Eltern, die die 4jährige auf die Bühne geschickt haben.
    Man hat so sehr gemerkt, das das Mädchen getrimmt wurde. Soo schlimm finde ich das und toll von der Jury, das sie das Mädchen nicht weitergelassen haben, weil sie einfach viel zu jung ist.
     
  3. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Vanessa Calcagno


    Mir ging es genauso. Wo ich doch eh grad im Moment leicht sensibel.

    Super schön !!!

    LG Cathy
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Vanessa Calcagno

    Die Frau hat eine gute Stimme, keine Frage.

    Mal eine Frage: da ich schon länger die Sendung nicht gesehen habe.....sind das alles Laien dort? Oder sind auch ausgebildete SängerInnen zugelassen :???: Sie hört sich doch sehr nach Gesangsausbildung an :rolleyes:

    Da ich Vibrato nicht so gerne mag, bevorzuge ich [ame="http://www.youtube.com/watch?v=8O_8tnlxDQk"]YouTube - Caruso - Mercedes Sosa[/ame]Version :zwinker:
     
  5. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Vanessa Calcagno

    Das war das totale Gänsehaut-Feeling.:bravo:

    Da kann man mal sehen, das diese Super-Stimmen nicht nur im Ausland leben! Ich war ja schon total begeister von Paul Potts, aber das hier ist um einiges schöner!

    Besonders ihr Ausdruck in den Augen, da ist die totale Leidenschaft für die Musik zu sehen. Das gibt es doch so selten!!
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vanessa Calcagno

    Wölfin, ich würde mal sagen, die war nicht richtig ausgebildet, so hatte ich es zumindest verstanden. Obs zugelassen ist keine Ahnung. Mit rechten Dingen geht´s da eh nie zu...
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vanessa Calcagno

    Interessant wie verschieden die Geschmäcker oft sind ;-) Ich kann zum Beispiel mit Sosa´s Version recht wenig anfangen...
     
  8. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Vanessa Calcagno

    <hr style="color: rgb(209, 209, 225); background-color: rgb(209, 209, 225);" size="1">
    Wie schön, dass es so ist :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...