Vampire Diaries

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Vampire Diaries

Staffelende vielleicht?

Wusste gar nicht, dass das aud Sixx kommt. Im Videotext steht's auch nicht unter "wöchentliche Serien".
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Vampire Diaries

das kam jetzt schon paar wochen auf sixx :jaja:
es ging dort weiter als es nicht mehr auf pro sieben kam

Staffelende? mmh, ich dacht es kommt noch eine...
 

dine

Familienmitglied
AW: Vampire Diaries

Ich finds total doof das das, nicht mehr auf Pro 7 kommt.

Hab ich nämlich immer gern gekuckt:)
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Vampire Diaries

Was es ging die ganze Zeit weiter. Das finde ich jetzt aber nicht schön. Ich habe mich jede Woche darauf gefreut,und plötzlich lief es nicht mehr auf Pro sieben. Einafch so.Und jet´zt erfahre ich,dass es die ganze Zeit weiter lief auf einen anderen Sender. Warum sagen die sowas nicht. Ich bin jetzt schwer enttäuscht. Jetzt brauche ich es auch nicht mehr weiter zu schauen. HAbe eh alles verpasst. Schade.

Enttäuschte Grüsse Patrizia
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Vampire Diaries

Staffel 2 zu Ende, stimmt es gibt noch eine 3. Staffel aber keine Ahnung wann die ausgestrahlt wird.
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Vampire Diaries

Auf Pro 7 wurde schon 3 Wochen vor dem Umzug angekündigt, das Vampire Diaries auf SIXX umzieht. Letzte Woche war das Ende der Staffel 2. staffel 3 läuft aktuell in der USA und soll nächstes Frühjahr zu uns kommen.

@Patrizia

Bis dahin wird die zweite und vielleicht sogar erste Staffel bestimmt nochmal auf SIXX wiederholt.

Liebe Grüße und seid vorbereitet, es bleibt spannend

Sandra
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Vampire Diaries

Mein Mann und ich haben auch erst nach dem Urlaub gepeilt, dass es woanders weitergeht, da hat uns die Programmierung im DVD-Recorder nix gebracht.... Haben wir halt mit Lücke weitergeschritten, ging auch. Das Ende war schon ziemlich aufregend... nach dem Inhalt der dritten Staffel haben wir schon im Netz geschnüffelt, jetzt müsste sie nur noch irgendwann laufen :hahaha:
 
Oben