Valette Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von mira 29, 18. Juli 2005.

  1. Hallo

    Habe eine Frage zu der Pille Valette und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Nehme diese seid ca. 9 Monaten und komme Prima damit zurecht.
    Diesen Monat habe ich jedoch nur 1 tag eine Blutung gehabt die ganz schwach war.Schwangerschaft sowie Einnahmefehler liegen nicht vor.
    Kann es sein das es an der Hormondosierung der Pille liegt.Hatte dieses Problem damals auch bei der Belara,wo die Blutung auch ganz schwach war und nachher fast ganz wegblieb.Habt ihr schonmal diesbezüglich was gehört von der Valette.Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet.
     
  2. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    ich hatte bei der Valette sogar manchmal meine Periode überhaupt nicht. Mir war das irgendwie nichts. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl das trotz der Pille was passiert ist. Deshalb habe ich dann eine andere Pille genommen.

    LG Nicole
     
  3. Hallo Nicole

    Sorry das ich mich jetzt erst melde und vielen Dank für Deine Antwort.Geht mir genauso und irgendwie hat man immer ein ungutes Gefühl dabei,ob man vielleicht nicht doch Schwanger sein könnte.Werde mir das jetzt noch 1-2 Monate ansehen und dann vielleicht auch wechseln.

    Also nochmals lieben Dank
     
  4. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    mir geht es genauso. Vor der Schwangerschaft hatte ich zumindest immer eine Blutung, wenn auch nur für max. 4 Tage. Nach der Entbindung habe ich nun teilweise überhaupt keine Blutung oder nur seeeeehr wenig. Bin auch am überlegen ob ich wechsle aber meine FA meinte, es wäre so nicht schlimm. Nur es bleibt ein ungutes Gefühl.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...