Valesca News - für alle die es interessiert

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Valesca News - für alle die es interessiert

Hui, liebe Gruesse auch von mir!
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Eve

's Heidi
AW: Valesca News - für alle die es interessiert

Oh wie schön :brav0:

Du kannst sie gern auch von mir grüßen, auch wenn sie vermutlich nicht den blassesten Schimmer hat, wer ich bin :-D

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann und alles Gute und Liebe für Euch alle Valesca.

Mensch wie hab ich es geliebt Emily-Bilder zu kucken, .... und Valesca war ja auch so ne Hübsche.


Freut mich, dass es ihr gut geht.
 

Petra

desperate housewife
AW: Valesca News - für alle die es interessiert

Ach, das find ich jetzt aber toll :achwiegu: ... nach deinen Andeutungen habe ich mir fast gedacht, dass Emily ein Geschwisterchen bekommen hat :bravo:

Grüß sie mal lieb (von der Petra, die ihr die tolle Oshkosh-Wickeltasche abgekauft hat...... die Tasche lebt übrigens immer noch :jaja:)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Valesca News - für alle die es interessiert

Hey - das ist ja schön.

Auch von mir liebe Grüße :winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Valesca News - für alle die es interessiert

Von mir auch liebe Grüße, auch wenn ich stark bezweifle, dass sie irgendwas mit meinem Namen anfangen kann. :)

ICH kann mich aber noch sehr gut an sie und v.a. Emily erinnern. :jaja:

:winke: Caro
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Valesca News - für alle die es interessiert

auch von mir einen :herz: lichen gruß über dne teich

:winke:
jackie
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Valesca News - für alle die es interessiert

Hallo

Das ist aber wirklich schön und freut mich zu lesen.

Von mir auch ganz viele liebe Grüße

Sandra
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Valesca News - für alle die es interessiert

Das sind ja tolle Neuigkeiten :achwiegu: :achwiegu:

Ich hab damals sehr sehr gern von ihr gelesen und noch viel lieber die ursüßen Emily (Hannah) Fotos angeschaut :jaja: Ich vermisse sie immer noch sehr hier.

Ich kann mir gut vorstellen, daß der kleine Mason ein ganz hübscher ist :prima:

Von mir bitte auch ganz liebe Grüße über den großen Teich!
 
Oben