Valesca News - für alle die es interessiert

Biggi

Mozartkugel
Hallo ihr Lieben,

also für alle die im Thread "alte Hasen" nach Valesca gefragt haben darf ich euch nach Rücksprache mit ihr gerne die News berichten.

Sie hat im Juli 2005 einen total süßen Buben namens Mason zur Welt gebracht - und grad mal ein paar Tage bevor ich Philippp bekommen habe :bravo: . D.h. wir haben die ganze Kugelzeit gemeinsam verbracht :bravo: .
Außerdem sind sie von Portugal in die USA umgezogen und haben dort ein super schönes Haus.
Sprich der ganzen Familie geht es prächtig. Emily ist noch hübscher geworden als sie es ohnehin schon immer war und schon eine richtig große Dame.

@Pucki - ich schick dir gleich ne PN mit Val´s E-Mail Addy - sie freut sich schon auf eine Nachricht von dir.

Alle die sich noch an Val erinnern soll ich ganz liebe Grüße ausrichten!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Valesca News - für alle die es interessiert

oh wie schön!
Grüsse sie doch bitte von mir!

LG Sandra
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Valesca News - für alle die es interessiert

Das ist aber schön zu hören :bravo: Auch von mir liebe Grüße!

:winke:
Claudia
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Valesca News - für alle die es interessiert

Hallo Mädels :winke: ,

ich werde ihr eine detaillierte Grußliste mit euren Namen schicken - da freut sie sich sicherlich, dass sie hier noch nicht vergessen wurde.

LG und schöne Ostern euch allen!
 

nici

keiner Titel
AW: Valesca News - für alle die es interessiert

Biggi74 hat gesagt.:
da freut sie sich sicherlich, dass sie hier noch nicht vergessen wurde.

LG und schöne Ostern euch allen!

Hör mal! Aber Val doch nicht! Es gibt niemanden sonst, der sich solche Mühe macht, Post, jeden einzelnen Kommentar zu beantworten! :herz:
 
Oben