Valerie Gr...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Valerie Gr...

Helga, das stimmt nicht.

ValerieGr ist ein klassischer Beitragsspammer, - und genau darum dürfen solche Postings auch mal sein, und lasse ich sie laufen.
Wir müssen bisweilen auch deren Geschreibsel über uns ergehen lassen, und grad in den letzten paar Wochen hatten wir wirklich sehr viele solche Beitragssammel-Beiträge, deren Aussage sich oft in der Region null Sinn bewegte oder gar wirklich daneben und bösartig waren.


Hier purzeln immer mal wieder Neulinge ins Forum, die nett aufgenommen werden, und das ist auch gut so.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Valerie Gr...

@Jaq,

aber für uns natürlich nicht immer sofort erkennbar... auch nicht wenn dieser jenige schon öfter unter dem selben Namen hier war.. ich hab z.B. von dieser Person gar keine Beiträge mitbekommen ;-)

lg
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Valerie Gr...

Wenn ich Euer Geschreibsel so lese, bin ich echt froh, dass ich nicht neu in dieses Forum kommen möchte. Spätestens jetzt wäre ich schon längst wieder weg :ochne: ! Hier hat ja kaum ein Neuling eine Chance ....

Gedacht habe ich das Heute auch schon mehrfach, aber wenn man was sagt.. na ja... danke Helga

LG Steffi
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Valerie Gr...

Du nicht, aber einige andere.

Es wurde jetzt ja auch etwas geändert, weil das Spamming überhand nahm und weil dadurch auch leider mancher Neuling zu Unrecht kritisch beäugt wurde.
Wer hier nur auftaucht, um Links zu plazieren, ist viel schneller wieder draussen und muss nicht 16 mal irgendwelchen Stuss posten, um sich als Weber zu erkennen geben.

Das bedeutet aber auch, dass man Neulinge einfach erst mal als neue Mitglieder ansehen kann und sich freuen kann, wenn sie sich einbringen und das Forum Zuwachs von neuen Sichtweisen, Erfahrungen, Menschen bekommt.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Valerie Gr...

Steffi, lies _bitte_ 3 Postings über Dir, was ich geschrieben habe.
Es sind wirklich genau diese Beitragssammler, offensichtlich erkennbar, die hier Sand abbekommen.

LG, Jac
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Valerie Gr...

Jac, ich meinte das garnicht so sehr auf genau diesen User hier bezogen, so allgemein hat man den Eindruck, dass neue UserInnen immer ein wenig *komisch* beäugt werden.

Und.. dieses Posting hier wirkt auf neue, die eben die Hintergründe hier nicht kennen, einfach befremdlich.

LG und nichts für ungut

Steffi
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Valerie Gr...

Ach so :)

Genau darum ist nun auch die Grenze zur Linksetzung runter genommen worden - Spammer outen sich schneller als ebensolche und echte Neulinge haben es leichter.
Das ist nämlich schon nicht zu unterschätzen, dass diese Spammer bewirken, dass Neuanmeldungen kritischer beäugt werden.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben