Valentinstag

Was macht Ihr an Valentinstag?

  • Ihr geht romantisch Essen (wer zahlt?)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mann schenkt Blumen oder Sonstiges

    Abstimmungen: 5 15,6%
  • Frau schenkt Blumen oder Sonstiges

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Frau macht ein romantisches Abendessen zu Hause

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mann macht ein romatisches Abendessen zu Hause

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ihr macht gar nichts

    Abstimmungen: 27 84,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
W

wetter

AW: Valentinstag

Also ich hoffe doch mal ,das sich mein Mann etwas einfallen lässt für mich und unsere kleine ,ich liebe überraschungen ,egal an welchen Tagen und solche sowieso ,kommen ja nur einmal im Jahr vor


Würde euch gerne ein Foto schicken weiss aber nicht wie das geht bin erste mal bei euch drin


Gruss Nadine, Leonie und Markus
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Valentinstag

Nachdem ich vor 2 Jahren eine Rote Baccararose für 5 Euro gekauft hab:verdutz: haben wir diesen Brauch abgeschafft und schenken uns an diesem Tag einfach mal ein dutzend Küsschen mehr als sonst eh schon!!!:prima:
 
L

Lillian

AW: Valentinstag

Antwort 6: Frau hat vor Valentinstag Geburtstag - Tag wird daher von Mann konsequent ignoriert ;-)
 
S

Sweety

AW: Valentinstag

Hahahaha, arme Lilian. Ich habe einen Blumenstrauss mit Ferrero Küsschen geschickt bekommen. Ich werde am Wochenende was Kochen und wir werden dann einen romantischen Abend machen. Muss ja nicht am Valentinstag sein.

LG

Doris
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Valentinstag

Da mein Schatz heute wieder in der Kaserne sein musste, machen wir nichts. Hab ihm eine SMS geschrieben und er mir auch eine. Gestern habe ich ihm schon eine Kleinigkeit gegeben (ein paar Badezusätze von Lush, die probieren wir dann gemeinsam) und Freitag koche ich uns was leckeres.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Valentinstag

Ich hab nix Valentiniges gemacht. :nein:

Die doofen Fleurop-Händler aber auch...alle haben sie vergessen, mir die Sträußchen meiner Verehrer zuzustellen... :)

:winke:
 
Oben