Valentinstag vergessen???

Nadine

Tortenträumerin
AW: Valentinstag vergessen???

(Fast) alle Frauen geben sich so viel Mühe mit Geschenken und Überraschungen. Und mein Mann hat es nicht verdient, als einziger Mann kein Geschenk zu bekommen. Das hat er nicht verdient.

Mein Gewissen plagt mich schon sehr.

Viel schöner ist doch, wenn er was bekommt, wenn kein anderer mann etwas bekommt (oder die wahrscheinlichkeit geringer ist :) )
Wenn Du so ein schlechtes Gewissen hast, dann fang an etwas zu basteln etc.
und ich bin mir sicher, er wird dir um den Hals fallen und sich noch viiiiiiiiiiiiel mehr drüber freuen... :jaja:
Viel spaß beim bastlen...

Übrigens hat es mein Mann auch vergessen: Er meinte ganz überrascht: "valentinstag ist doch immer Sonntags " :) Typisch mein Mann!!
Aber es ist für mich nicht schlimm - ich kenne ja meinen Mann und es hätte mich gewundert, wenn es anders gewesen wäre... dafür denkt er wann anders an ein Blümchen oder so ( :bussi: an meinen Mann)
Ich schenke gerne an dem Tag aber nicht nur an dem - nur zusätzlich ;-) -

Liebe grüße Nadine :winke:
 
Oben