Valentinstag vergessen???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rina, 14. Februar 2006.

  1. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Ich jaaaaaaaaaa :nix: Schande über mich. :umfall:

    Mir ist es erst eingefallen, als schon im Büro war und das Datum geschrieben habe... Ein Glück ist mein Büro gleich nebenan.

    Aber meinem Mann ist es erst eingefallen, als ich ihm um den Hals gefallen bin :hahaha:

    Irgendwie passen wir soooooooooo gut zusammen :prima:

    Bin ich hier die einzige schlechte Ehefrau?
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Valentinstag vergessen???

    Ich weiß nicht, ob ich mich als schlechte Ehefrau bezeichnen soll - mir ist der Valentinstag sowas von egal!
     
  3. AW: Valentinstag vergessen???

    Na Susa, da gehts mir doch gleich. Uns interessiert diese Modeerscheinung auch nicht. Es kurbelt ein wenig den Umsatz der Blumenläden und Praliniers an.
     
  4. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Valentinstag vergessen???

    Ich sehe das auch eher als "Geld-Macherei".
    Lieb haben und seine Liebe zeigen sollte man doch an jedem Tag im Jahr und nicht nur an einem bestimmten.
    Ich sehe das auch so mit dem Muttertag. Ist man nicht das ganze Jahr über Mama und sollte man seiner Mama nicht öfters unterm Jahr zeigen, wie sehr man sie liebt? Nicht nur am Muttertag, wenn alle Blumen teurer sind als sonst.

    Steffi
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Valentinstag vergessen???

    Ich bin garkeine ehefrau :weghier:
     
  6. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Valentinstag vergessen???

    Ich passe mich der Masse an und halte mich an solche Tage. Es ist das 1. mal, daß ich es vergessen haben. Langsam werde ich alt.

    (Fast) alle Frauen geben sich so viel Mühe mit Geschenken und Überraschungen. Und mein Mann hat es nicht verdient, als einziger Mann ;-) kein Geschenk zu bekommen. :-( Das hat er nicht verdient.

    Mein Gewissen plagt mich schon sehr.
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Valentinstag vergessen???

    Ach Corinna.. viel wichtiger ist doch dass du ihn liebst.. ihm deine liebe täglich zeigst und spüren lässt.. dass ihr füreinander da seit.. euch umarmt.. gib ihm einen dicken kuss das ist doch mehr wert als tausend geschenke

    LG :bussi:

    Steffi
     
  8. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Valentinstag vergessen???

    ich mag solche " verordneten Feiertage " überhaupt nicht und deshalb übergehe ich sie ganz großzügig. Wenn der Status einer Ehefrau an Geschenken zum Valentinstag festgemacht würde, wäre ich wohl kaum 33 Jahre verheiratet. Ich glaub, mein Mann würde sich ernsthaft Gedanken machen, wenn ich mit einem Geschenk ankäme.

    lg
    Bärbel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...