Valentinstag so schön ;o) bei uns ist was tolles angekommen

Italia

süße Fee
:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Bei uns ist gestern der Kamin gekommen :muh: :muh:

Man ist der schöööööööööööön :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:
Jetzt muß nur noch der Schornsteinfeger kommer und uns sagen welches Rohr da hin soll :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Wenn alles fertig ist mache ich Foto´s :bravo:

Hier schon mal das Foto vom Hersteller !!!!

Freu Be@
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Valentinstag so schön ;o) bei uns ist was tolles angekommen

Wow! Der ist echt schön!!!
Herzlichen Glückwusnch! Wann ist denn Einweihung?? (grins)
liebe Grüsse
Birgit
 

Italia

süße Fee
AW: Valentinstag so schön ;o) bei uns ist was tolles angekommen

Streichelzoo hat gesagt.:
Wow! Der ist echt schön!!!
Herzlichen Glückwusnch! Wann ist denn Einweihung?? (grins)
liebe Grüsse
Birgit


Dankeschön :)

Hm..mal schauen ich hoffe zum WOE,aber der Schornsteinfeger hat ja das sagen .... wir müssen abwarten... ich bin zumindest schon mal froh das er schon hier steht :-D
Macht sich gut !!!!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Valentinstag so schön ;o) bei uns ist was tolles angekommen

WOW da wird man ja direkt neidisch.. hmmmmm eine schöne Tasse kaffee vor dem kamin.. eine tolle vorstellung

lg steffi und viel spass damit
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Valentinstag so schön ;o) bei uns ist was tolles angekommen

Sehr schön! :prima: Der sieht auch nicht so modern aus, wie die meisten anderen. Könnt ihr damit Heizkosten einsparen, lohnt sich das? Ich hätte gerne irgendwann mal einen Kachelofen, wie meine Großeltern damals. *träum* :)

Liebe Grüße
 

Italia

süße Fee
AW: Valentinstag so schön ;o) bei uns ist was tolles angekommen

Océanne hat gesagt.:
Sehr schön! :prima: Der sieht auch nicht so modern aus, wie die meisten anderen. Könnt ihr damit Heizkosten einsparen, lohnt sich das? Ich hätte gerne irgendwann mal einen Kachelofen, wie meine Großeltern damals. *träum* :)

Liebe Grüße


Hi

Ja 8Kw ...der soll mit das Haus heizen :)
Wir haben uns dafür entschieden doch jetzt noch schnell ein zu Kaufen da die Preise GAS ja in die höhe gehen..sinken werden die wohl nicht mehr :-?
Und wenn wir dadurch sparen können das wäre super !!! Letztes kam im Tv ein bericht über Heizkosten und da erzählte ein Vater das er durch den Kamin 500€ Heizungskosten gespart hätte :) Ich meine das wäre doch super ...Der Geht immer im Wald und holt sich dort das Holz (mit einverständnis von Förster)
Ja ein Kachelofen wäre auch mein Traum gewesen,das können wir immer noch machen wenn wir die Wand zwieschen Wohnzimmer und Büro wieder entfernen
Villeicht machen wir das ja ..mal sehen...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Valentinstag so schön ;o) bei uns ist was tolles angekommen

Na dann können die gemütlichen Abende vorm Kamin beginnen. Wünsche Euch viel Spaß und sieht klasse aus das Teil. Gratuliere den stolzen Kaminbesitzern.

LG Sandra
 
Oben