Valentins Schlüpftag (KH) *lang*

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Valentins Schlüpftag (KH) *lang*

wunderschön :herz: :corinna: Genau so wünschte ich es Dir! Ich freue mich so sehr für euch und dass Du nun dein Baby 2.0 so richtig geniessen kannst! Vielen Dank für diesen Geburtsbericht. Liebe Grüsse Sabrina
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Valentins Schlüpftag (KH) *lang*

Hi!

Klingt echt nach ner schönen Geburt. Und ich mag deinen Humor
Wir haben jetzt ein „Baby 2.0“, die gibts nämlich schon kabellos ;)[/FONT]
:hahaha: Warum Versöhnungsbaby hab ich allerdings jetzt nicht ganz kapiert..Meint ihr Versöhnung mit der Situation das Baby Nr. 1 nicht von anfang an bei einem sein konnte und so?


LG Julia
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Valentins Schlüpftag (KH) *lang*

Hach was für ein wunderschöner Bericht, vielen Dank dafür...

ich freue mich riesig für Euch, alles alles Gute nochmal zu Eurem Baby 2.0 ;-)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Valentins Schlüpftag (KH) *lang*

Klingt schoen...nochmal alles Gute Euch Vieren...und Hut ab, dass Du die Zeit zum Berichtschreiben gefunden hast..:heilisch:

:winke:
 
Oben