"Vakuumbeutel" für die Kleidung

S

sonnenblume81

Habe gerade mal ein wenig entspannt und beim TV durchgezappt. Da ist mir bei der Sendung "Superhausfrau" auf RTL2 etwas tolle untergekommen: Ein durchsichtiger Plastikbeutel in welchem man Kleidung verstauen kann und anschließend saugt man die Luft an einem Ventil mit dem Staubsauger heraus. Die Verpackung wird dann komplett dünn und man kann sie zB unter dem Bett verstauen. Das hätte ich auch gerne, kennt das jemand von euch bzw. weiß wer wo man das kaufen kann?

Danke für die Hilfe.

LG Gerit
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: "Vakuumbeutel" für die Kleidung

Hallo,
das Ding heißt "Space Bag" und gibt es in diversen TV-Shopping Sendungen.
darunter kannst du die Dinger im Internet bestellen.

http://www.tv-shopping.de
Da Kostet das Set ca. 5 Stk. 29,95€

Allerdings habe ich damit keine Erfahrungen. Aber du kannst dann ja mal berichten ;o)
 

Heidi

coole Mama
AW: "Vakuumbeutel" für die Kleidung

Meine Schwiegermama hats und ist total begeistert, sie sagt, es ist sehr viel mehr Stauraum dadurch.

Liebe Grüsse, Heidi
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: "Vakuumbeutel" für die Kleidung

Nimm doch einfach einen blauen Sack, mach deine Sachen da rein, steck den Schlauch vom Staubsauger ein Stück rein, mach das Teil an, saug solange du magst, zieh den Schlauch vorsichtig raus, kneif dann die Tüte ganz feste zu und verschließ sie irgendwie.
Wir machen das immer zu zweit, klappt prima. Eine Rolle kostet ca. 3 € und da sind glaub ich 10 Beutel drauf.
Erfüllt den gleichen Zweck, nur billiger ;-)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: "Vakuumbeutel" für die Kleidung

Ich glaube auch solche Beutel die Tage bei Lidl oder Aldi gesehen zu haben
 
Oben