Vakuum saugen?

A

ann.

Hallo!
Ich finde die Idee mit dem Aufdrehen der Flasche wirklich gut, aber läuft dann nicht alles am Drehverschluss raus? Ich habe es eben mit Wasser probiert und es ging einiges daneben.
LG, Anna
 
S

silvia79

manchmal schon aber du musst ihn ja nicht so weit aufdrehen und beim saugen läuft dann eh nichts mehr raus!
probiers einfach ein paar mal!

lg
silvia
 

Hedwig

Sternenfee
hallo anna,

und? versucht?
milch hat eine andere konsistenz, das läuft nicht ganz so schnell..... und wie silvia schon schreibt, einmal angesaugt läuft auch nichts mehr.

es bedarf am anfang ein wenig geduld, um den richtigen dreh raus zu bekommen.
leg dir am besten ein handtuch über und deiner maus *g*
das spielt sich ein ;-)

liebe grüße
kim
 

wippi

Gehört zum Inventar
Ich hatte am Anfang auch Probleme mit diesen Flaschen, meine ersten waren aus Kunststoff und liefen dauern aus. Ich war schon richtig wütend, bevor ich anfing zu füttern.
Nun mit Glasflaschen klappt es gut. Ich lasse die Flaschen aber zugedreht und ziehe mit dem Finger alle 3-4 Saugvorgänge oben an dem Luftlöchlein, so das es sich minimal öffnet und Luft in die Flasche kommt. So braucht mein Schatz nicht dauernd abzusetzen und schafft so mühelos fast die ganze Flasche in einem Zug auszutrinken.
Ich kann zwar seinen Kopf dann nicht mehr festhalten, aber liegt so bequem vor mir auf dem Stillkissen, dass es gar nicht nötig ist.Ich würde bei der kleinsten Saugergrösse bleiben, damit nicht zu viel Milch auf einmal in den Mund läuft.

Probiers mal aus.

wippi
 
A

ann.

Hallöchen!
Aaaalso, ich habe das Aufschrauben jetzt einige Zeit probiert. So eine Sauerei! Ich glaube ich bin einfach zu ungeschickt!
Den Sauger im Mund etwas drehen funktioniert prima, meine Kleine ist aber immer sehr verstört gewesen.
Ich habe jetzt zu einem "radikaleren" Mittel gegriffen und oben am Ventil im Sauger, dort wo etwas Luft einströmen kann, ein Fitzelchen rausgeschnitten. So kann sie prima trinken! Man muss aber auch tierisch aufpassen, dass einem bei hochhalten der Flasche nichts rausläuft. Diese Lösung ist zwar nicht die feine englische Art, aber so liebt sie mitlerweile die Flasche.
Jetzt frage ich mich nur, wie schnell sie so eine Flasche austrinken darf. Ich habe mal gehört, dass die Kinder eine gewisse Zeit trinken sollen. Ist das richtig?
Schon mal ein dickes Danke für Eure offenen Ohren,
Anna
 
S

silvia79

na immerhin hast du etwas gefunden um deiner kleinen das trinken zu erleichtern!

also,ich weiss nicht obs da ein mass gibt,wie lange die kleinen trinken sollen,hab ich auch noch nie gehört!ich kann die nur sagen,dass jennifer etwa 10-15min trinkt.

lg
silvia
 
Oben