Väter mit zur Geburt?!

War der Vater mit zur Geburt?

  • Ja, klar!

    Abstimmungen: 90 94,7%
  • Er wollte, konnte aber nicht dabei sein

    Abstimmungen: 1 1,1%
  • Nein, er wollte nicht

    Abstimmungen: 2 2,1%
  • Hat vor der Tür gewartet

    Abstimmungen: 2 2,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
Z

zwillingsmami81

AW: Väter mit zur Geburt?!

Bei mir mußten sie ja einen Kaiserschnitt machen. Meiner wollte auch mit in den OP...Das ging dann aber leider nicht, weil ich doch ne Vollnarkose bekommen habe...:ochne:
 
K

katjuschka

AW: Väter mit zur Geburt?!

Hallo zusammen,

für mich war das nie eine Frage - klar sollte er mit und wollte auch unbedingt. Ohne ihn hätte ich mich bestimmt unsicher gefühlt und viel mehr Angst gehabt...er durfte noch nicht mal mehr zum Auto gehen und den Fotoapparat holen, weil ich Angst hatte, dass es dann ganz schnell gehen würde und ich dann alleine bin :).

Alles in Allem find ich, sollte man den werdenden Papa zur Unterstützung mitnehmen. Wenn er nicht mag, kann man ihn aber auch nicht zwingen...

Liebe Grüße

Katjuschka
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Väter mit zur Geburt?!

Stefan war auch bei den 3 KS-Geburten dabei, nur den 1 KS musste ich wegen Vollnarkose alleine machen, aber bis es zum Not-KS kam war meine Freundin damals mit.

Ich fand´s echt gut, denn er musste zwischendurch mal über`s Tuch gucken um mir zu berichten, wie weit die denn jetzt nu sind.
Ich war ja soooooo ungeduldig!

Grüße Tanja
 
F

Feele

AW: Väter mit zur Geburt?!

Mein Mann war auch bei beiden Geburten dabei.
Die erste war für ihn wirklich doof, waren irgendwann morgens im KH und am nächsten Morgen um halb Fünf war Liz dann endlich da.

Die zweite war für ihn schon besser, waren um viertel vor Acht im KH und um kurz nach Acht war Fia da.

Für mich war's auch keine Frage, dass er mitgeht...natürlich, wenn er aber nicht gewollt hätte, hätte ich das auch akzeptiert.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Väter mit zur Geburt?!

Das Ergebnis überrascht mich jetzt doch nicht, sondern bestätigt mich. Bis auf wenige Ausnahmen scheint's ja doch 'mit Papi' die Regel zu sein.

Dank Euch allen! :)

Zaza
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Väter mit zur Geburt?!

:zeitung:

Unbedingt kann ich nur sagen, die Geburt meiner (1.) Tochter werde ich nie vergessen.



LG:rolleyes:



Der Mensch ist doch eine tolle Erfindung.
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Väter mit zur Geburt?!

Ich will auch dabei sein, es sei denn meine Frau wünscht es nicht.

Ist ja eigentlich auch fair, ist ja das Kind beider Elternteile und nicht nur der Mutter. Also sollten auch beide Elternteile bei der Geburt dabei sein.
 
Oben