Väter der Welt wo seid Ihr????

S

sonnenschein

AW: Väter der Welt wo seid Ihr????

na, so ganz zu sonnenschein passt das nicht, hab gerade mal gelesen. solange mone damit einverstanden ist, dass duch dich hier tummelt, ist es ok. ansonsten würde ich an deiner stelle euer chaos nicht öffentlich austragen, das kann nicht gut enden :rolleyes:


Das passt schon! *hoff*
Also, ich mein, Sie weiß das ich hier bin und Sie hat nichts dagegen! ...bisher zumindest net!

Wie gesagt, Sie wird sich hoffentlich bald melden und au a bissle was dazu sagen! Wobei ich mein, das es eigentlich nicht hier in den Kaffeeklatsch gehört!?


...mich trotzdemfreu hierzusein!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Väter der Welt wo seid Ihr????

in einem tag über 30 beiträge...... :nix:

:weghier:

:nixsag:

GLG JEnny
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Väter der Welt wo seid Ihr????

Hallo Martin,

solange Mone damit klarkommt, dass du hier bist - bin ich auch ein braves Schaf zu dir :) Nein im Ernst, ich weiß nicht, was dich bewogen hat zum anmelden - kann aber verstehen wenn du Rat suchst, du kannst ihn brauchen, denk ich. Und wir sind hier auch alle ganz friedlich im Normalfall.

Du hast zwei wunderbare Jungs, bewahre dir das, was auch immer kommen mag.

Also nochmal Willkommen hier und fühl dich wohl und bleib brav ;)
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Väter der Welt wo seid Ihr????

... so hier bin ich!!!

Vorerst nur ganz kurz! Ich bin gerade mit meinen 4en beschäftigt.

Erst mal dankeschön euch allen die sich bei mir gemeldet haben ich meld mich später.

Hallo nun auch ofiziell Sonnenschein, werd Dich nachher mal anrufen!

Zu allem anderen werd ich dann später was sagen.

@all: bei mir soweit alles ok macht euch keine Sorgen um mich *lächel* trotzdem danke

Grüßle aus dem Badgehnachabendessenzubettgehtrainingslagerhier

@sonnenschein: Statt Beiträge zu sammeln darfst auch gern am wahren Leben teilhaben *zwinker* Die praktischen Tips bekommst auch hier



Mone
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Väter der Welt wo seid Ihr????

Herzlich Willkommen!

Meinen Mann konnte ich bisher noch nicht überzeugen in einem Forum zu schreiben. Er findet das ziemlich Sinnlos :(
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Väter der Welt wo seid Ihr????

:herz:lich willkommen auch von mir :winke:

Mein Mann ist leider auch viel zu selten hier :rolleyes:

LG, Viola
 
Oben