V: zwei paar Schuhe für Jungs Gr. 33

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Lucie, 21. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:
    hat jemand Interesse?
    ein paar beige Elefantenhalbschuhe mit Klettverschluß. Robust gearbeitet, kräftige aber dennoch flexible sohle, wenig getragen, prima Zustand

    und noch ein paar italienische Volllederschuhe, auch mit Klettverschluß, eher Sneaker-style, für den Spielplatz und zum Skateboardfahren noch allemal gut, die Sohle ist hinten leicht abgenutzt.

    für die Elefantenschuhe (NP 49 Euro) hätt ich gern noch acht Euro, die anderen gebe ich so dazu, sind zu schade zum Wegwerfen.
    Für Versand dann noch vier Euro.

    bei Interesse mach ich Bilder.

    lg
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: V: zwei paar Schuhe für Jungs Gr. 33

    *meld*

    Ich hätte gern die Schuhe :jaja:

    LG Cathy :blume:
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: V: zwei paar Schuhe für Jungs Gr. 33

    möchtest Du noch Fotos?

    ich hab übrigens auch noch ein weiteres Paar Superfit-schuhe, da hat der Herr Sohn vorn das Leder beim Bremsen abgeschrappt:bruddel:... aber dicht sind die trotzdem noch und für den Spielplatz allemal gut. Die würden denk ich noch ins Päckchen reinpassen.
    Und falls Du Interesse hast, Superfit-Pantoffel (halbschuhe, Klettverschluß, belüftete Sohle, Jungsmotiv) mein ich sind auch noch da, aber Gr. 34, für 3 Euro. Kann ich schauen ob ich sie finde. Und Gummistiefel, wie neu, robuste grobstollige Sohle, für den Sommer Gr. 33, 1 Euro.

    lg :winke:
     
  4. AW: V: zwei paar Schuhe für Jungs Gr. 33

    :hahaha: ich muss gerade so lachen, wie auf dem Fischmarkt hier. "Und noch eins - und noch eins - und dann noch eins - nein, nicht 10 Euro, nicht 9 Euro, sondern 8."

    :bussi: Wir müssen uns unbedingt endlich mal kennenlernen persönlich Lucie! :herz:
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: V: zwei paar Schuhe für Jungs Gr. 33

    Paulchen :hahaha:....

    ja weißt Du, ich denk mir, das blödste am Second-hand sind die Versandkosten. Da lohnt sichs für vieles nicht mehr. Gummistiefel kosten doch nicht so viel, warum soll die jemand gebraucht kaufen wenn er fürs Geld mit Porto auch gleich Neue bekommt.
    Und da sind mir die Puschen grad noch eingefallen, das sind die Schulpuschen aus denen er rausgewachsen ist. Kaum getragen also ..... wenn man eh noch Porto zahlen muß, dann ist das echt günstig. Superfitpuschen kosten neu 27 Euro :umfall:. Aber dann hätt ich sie aus den Füßen :heilisch:
     
  6. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: V: zwei paar Schuhe für Jungs Gr. 33

    Weia, was magst denn für die Superfit SChuhe haben ?

    DIe Pantoffeln nehm ich auch noch. Aber Gummistiefel haben wir schon 2 Paar in 33 *g*

    Öhm Fotos ?

    Weißt du, Julian braucht dringend Ersatzschuhe. DIe haben in der Schule einen Matschhügel :umfall: Da putzen wir jeden Abend SChuhe, also ist eigentlich fast egal, wie sie aussehen :hahaha:

    Liebe Grüße
    Cathy
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: V: zwei paar Schuhe für Jungs Gr. 33

    :winke:
    ne, für die Superfitschuhe will ich gar nix haben, die sind doch kaputt. Nur halt für die STrasse bei trockenem Wetter noch gut zum weiterverhunzen. Und für den Matschhügel :hahaha:
    Ich schmeiss nur nicht gern Sachen weg, die man noch auftragen könnte. Entweder ich kann solche Sachen hier verschenken oder aber ich geb sie einer Nachbarin mit, dann fahren sie nach Rumänien. Aber wegschmeissen oder in die Sammlung mach ich nur als allerletztes.
    Wahrscheinlich kann ich Dir auch noch Strümpfe reintun, wenn Du magst, da hab ich noch nicht aussortiert.
    Die Puschen such ich mal.

    dann gib mir doch Deine Adresse, dann bring ich das Päckchen morgen noch weg.

    hast du auch so ein Matschekind ??? :hahaha:....
    ein Tip von mir - schmeiss die Schuhe bei 40 Grad in die Waschmaschine. Mach ich auch immer, die halten das bestens aus. Sind vielleicht bissi blasser wie zuvor aber dafür wieder fein sauber und hygienisch. Man braucht nur ein Wäschenetz, sonst poltern sie unkontrolliert durch die Trommel .

    lg
     
  8. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: V: zwei paar Schuhe für Jungs Gr. 33

    Bekommst ne PN :winke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...