V: zwei LA-shirts Mädchen Gr. 104/110

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

hat jemand Interesse?

zwei LA-shirts für Mädchen in Gr. 104/110
zusammen mit Versand als WS für 5 Euro :winke:


eines ist von S Oliver in dunklerem Lila mit Aufdruck Rehlein

und eines ist von Esprit in Türkis mit einem großen silbernen glitzerherz und türkiser Innenschrift "I heart you"

ich mach später noch Fotos, die Kamera lädt gerade

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: zwei LA-shirts Mädchen Gr. 104/110

Anhang anzeigen 167393

Anhang anzeigen 167394

bitte sehr. Ich stell gleich noch eine Schnee/Wärmehose ein und Schläppis, ich geb Dir mal VKR falls du was nimmst :winke:

die Farben auf den Bildern sind nicht so gut, da die Kamera keinen Blitz hat. Tatsächlich ist es ein schönes dunkles Lila und ein recht kräftiges hellblau/türkis :winke:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: V: zwei LA-shirts Mädchen Gr. 104/110

Dank Dir für die Bilder und das VKR, Lucie :winke:.
Schneezeugs habe ich noch vom Großen und schuhgrößentechnisch sind wir grad bei 26.
Es bleibt also bei den LA-Shirts :jaja:.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: zwei LA-shirts Mädchen Gr. 104/110

oki :)
gibst du mir deine Adresse, dann verpack ich gleich. Bin grad so schön dran :hahaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben