V: Wolle und weiteres Handarbeitszubehör

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal aussortiert und einige Sachen gefunden, die ich so nicht brauche...

1. Wolle HipHop von Schachenmeyer in gelb, 15 Knäuel a 25 g je 1 Euro; hier der Link zur Wolle, die Farbe papaya, ist in echt nicht ganz so grell, sondern ein schönes Sonnengelb wie ich finde..... http://www.bastelundhobbykiste.de/Stricken/Wolle/Schachenmayr-Garne-A-L/Schachenmayr-Hip-Hop.html

2. Blumenstängel für Häkelblumen, leider weiß ich nicht mehr für welche Blumen die sind. je 50 Cent

3. Anti-Rutschsohlen von Opal für Socken, 1x Größe 44, 1x Größe 30 http://www.bastelundhobbykiste.de/Stricken/Nadeln-Zubehoer/Zubehoer/Opal-Anti-Rutschsohle.html je 4,50 Euro (neu und OVP)

4. Drei transparente Glocken zum Umhäkeln http://www.idee-shop.de/shop/de/die.../Acrylformen/KunststoffGlockeglasklar9cm.html

Hat jemand Interesse?

LG
Andrea

Ich hoffe, ich darf die Links setzen?


PS. Vielleicht findet sich noch mehr in den Untiefen meiner Handarbeitskisten.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: V: Wolle und weiteres Handarbeitszubehör

Vielleicht machst du einfach mal Fotos, z.B. von der Wolle. Erst googeln, um was es sich handelt ist mir zu umständlich...
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: V: Wolle und weiteres Handarbeitszubehör

Das hab ich mir schon fast gedacht.... Problem dabei, ich hab keine Ahnung wo unsre Kamera ist... und wir waren ständig unterwegs...

Ich werde mal einen Link setzen, vielleicht ist's dann besser?

LG und danke für den Hinweis
Andrea
 
Oben