V: Wintersachen - 86 - 104 - jacken, Pullis, Hosen

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

ich habe hier diverse Wintersachen:

Winterjacke, ganz kuschelig außen - ich hab sie geliebt - (fehlen nur die Holzknöpfe, dann hat diese wie heißen sie noch JacKe), Größe 86 - fällt aber größer aus, ernstings, 3 Euro
Anhang anzeigen 80071

Noch ne Lieblingsjacke: Größe 86 - aber deutlich größer, von 2 Kindern getragen, man siehts ihr nicht an - 3 Euro
Anhang anzeigen 80072
H&M _ jacke mit abknöpfbarer Kaputze und Fleeceinnenjacke zum rausnehmen, die man gut als Strickjacke nehmen kann - Größe 86, aber auch lang, 4 Euro, sehr gut erhalten - verkauft
Anhang anzeigen 80073

oben links: Strick, basketboy, Größe 92 - 2 Euro - verkauft
oben rechts: ernstings, Größe 92, 2 Euro
unten links: esprit, 104/110 (aber eher 104) - 3 Euro verkauft
unten rechts: KIk, ca. 98, 1,50 Euro - verkauft

Anhang anzeigen 80074

der graue: outfit - Größe 92 - 1,50 Euro
der dunkelrote: fleece_pulli: 1,50 Euro größe 86(super weich)
der dunkelblaue: ca. 98/104 - 1;50 Euro verkauft
Anhang anzeigen 80075

Schneelatzhose, 86(92, Fleeceinnenfutter, superwarm, ernstings - 3,50 Euro verkauft
Anhang anzeigen 80076

gefütterte, superwarme Mikrofaser Hose von palomino, Größe 104, 3,50 euro verkauft
Anhang anzeigen 80077

Alles zzgl. Versand.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Birkchen

Miss Tchibo
AW: V: Wintersachen - 86 - 104 - jacken, Pullis, Hosen

Die H&M Jacke und den Basketboy Pulli oben links... ;)

Ist die H&M Jacke eher ne 92?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: V: Wintersachen - 86 - 104 - jacken, Pullis, Hosen

Huhu,

für Nike bitte:

gefütterte, superwarme Mikrofaser Hose von palomino, Größe 104, 3,50 euro
unten links: esprit, 104/110 (aber eher 104) - 3 Euro

Liebe Grüße
Juli
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: V: Wintersachen - 86 - 104 - jacken, Pullis, Hosen

Winterjacke, ganz kuschelig außen - ich hab sie geliebt - (fehlen nur die Holzknöpfe, dann hat diese wie heißen sie noch JacKe), Größe 86 - fällt aber größer aus, ernstings, 3 Euro

Schneelatzhose, 86(92, Fleeceinnenfutter, superwarm, ernstings - 3,50 Euro

fallen die beiden teile viel größer aus?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: V: Wintersachen - 86 - 104 - jacken, Pullis, Hosen

Die H&M Jacke und den Basketboy Pulli oben links... ;)

Ist die H&M Jacke eher ne 92?

Katja, kann man immer so schlecht sagen. Nicolas hat sie noch getragen letztes Jahr. Jetzt wird sie knapp. Von daher ist sie schon großzügiger. Soll ich die Längen messen?

Huhu,

für Nike bitte:

gefütterte, superwarme Mikrofaser Hose von palomino, Größe 104, 3,50 euro
unten links: esprit, 104/110 (aber eher 104) - 3 Euro

Liebe Grüße
Juli

Gebongt. Wie machen wirs?

Winterjacke, ganz kuschelig außen - ich hab sie geliebt - (fehlen nur die Holzknöpfe, dann hat diese wie heißen sie noch JacKe), Größe 86 - fällt aber größer aus, ernstings, 3 Euro

Schneelatzhose, 86(92, Fleeceinnenfutter, superwarm, ernstings - 3,50 Euro

fallen die beiden teile viel größer aus?

Die Jacke nicht so unbedingt - geht aber bis 92. Die Hose ist lang. Was bei Schneesachen aber nicht so wichtig ist - die kann man ja krampeln bzw. die Träger einstellen.

:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: V: Wintersachen - 86 - 104 - jacken, Pullis, Hosen

schade aber dann wird die jacke sicher zu eng ich lass es dann ganz

danke
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: V: Wintersachen - 86 - 104 - jacken, Pullis, Hosen

Huhu,

das ist ja ein Ding - habe gerade die Latzhose von Erstings bei dir gesehen und die sieht genauso aus, wie die von C&A (Baby Club) die ich habe.

Wenn Sie noch da ist, kannst du sie mir reservieren und mal ausmessen (am Besten von Hüfte seitlich bis runter und dann nochmal vom Träger bis runter (wenn man die max. Länge einstellt). hat die auch versteckte rote Bündchen innen am Fuß? Bin von meiner nämlich schwer begeistert, allerdings passt sie Julian mittlerweile nicht mehr (is Gr. 80) und ich hab schon hinterhergejammert, dass ich sie dieses Jahr Julian nicht mehr im Winter anziehen kann.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: V: Wintersachen - 86 - 104 - jacken, Pullis, Hosen

Hallo Ivonne,

Hüfte bei ner Latzhose? :???: Keine Ahnung.

GEsamtlänge ca. 77cm - Innenbeinlänge 30 cm. Und nein: innen keine Bündchen :)

Aber die Hose wird passen, wenn dein Kleiner aus 80 rausgewachsen ist :jaja:

:winke:
 
Oben