V: Wintersachen - 86 - 104 - jacken, Pullis, Hosen

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Cornelia, 31. August 2007.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo,

    ich habe hier diverse Wintersachen:

    Winterjacke, ganz kuschelig außen - ich hab sie geliebt - (fehlen nur die Holzknöpfe, dann hat diese wie heißen sie noch JacKe), Größe 86 - fällt aber größer aus, ernstings, 3 Euro
    Den Anhang 80071 betrachten

    Noch ne Lieblingsjacke: Größe 86 - aber deutlich größer, von 2 Kindern getragen, man siehts ihr nicht an - 3 Euro
    Den Anhang 80072 betrachten
    H&M _ jacke mit abknöpfbarer Kaputze und Fleeceinnenjacke zum rausnehmen, die man gut als Strickjacke nehmen kann - Größe 86, aber auch lang, 4 Euro, sehr gut erhalten - verkauft
    Den Anhang 80073 betrachten

    oben links: Strick, basketboy, Größe 92 - 2 Euro - verkauft
    oben rechts: ernstings, Größe 92, 2 Euro
    unten links: esprit, 104/110 (aber eher 104) - 3 Euro verkauft
    unten rechts: KIk, ca. 98, 1,50 Euro - verkauft

    Den Anhang 80074 betrachten

    der graue: outfit - Größe 92 - 1,50 Euro
    der dunkelrote: fleece_pulli: 1,50 Euro größe 86(super weich)
    der dunkelblaue: ca. 98/104 - 1;50 Euro verkauft
    Den Anhang 80075 betrachten

    Schneelatzhose, 86(92, Fleeceinnenfutter, superwarm, ernstings - 3,50 Euro verkauft
    Den Anhang 80076 betrachten

    gefütterte, superwarme Mikrofaser Hose von palomino, Größe 104, 3,50 euro verkauft
    Den Anhang 80077 betrachten

    Alles zzgl. Versand.

    :winke:
     
    #1 Cornelia, 31. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2008
  2. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: V: Wintersachen - 86 - 104 - jacken, Pullis, Hosen

    Die H&M Jacke und den Basketboy Pulli oben links... ;)

    Ist die H&M Jacke eher ne 92?
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: V: Wintersachen - 86 - 104 - jacken, Pullis, Hosen

    Huhu,

    für Nike bitte:

    gefütterte, superwarme Mikrofaser Hose von palomino, Größe 104, 3,50 euro
    unten links: esprit, 104/110 (aber eher 104) - 3 Euro

    Liebe Grüße
    Juli
     
  4. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: V: Wintersachen - 86 - 104 - jacken, Pullis, Hosen

    Winterjacke, ganz kuschelig außen - ich hab sie geliebt - (fehlen nur die Holzknöpfe, dann hat diese wie heißen sie noch JacKe), Größe 86 - fällt aber größer aus, ernstings, 3 Euro

    Schneelatzhose, 86(92, Fleeceinnenfutter, superwarm, ernstings - 3,50 Euro

    fallen die beiden teile viel größer aus?
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: V: Wintersachen - 86 - 104 - jacken, Pullis, Hosen

    Katja, kann man immer so schlecht sagen. Nicolas hat sie noch getragen letztes Jahr. Jetzt wird sie knapp. Von daher ist sie schon großzügiger. Soll ich die Längen messen?

    Gebongt. Wie machen wirs?

    Die Jacke nicht so unbedingt - geht aber bis 92. Die Hose ist lang. Was bei Schneesachen aber nicht so wichtig ist - die kann man ja krampeln bzw. die Träger einstellen.

    :winke:
     
  6. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: V: Wintersachen - 86 - 104 - jacken, Pullis, Hosen

    schade aber dann wird die jacke sicher zu eng ich lass es dann ganz

    danke
     
  7. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: V: Wintersachen - 86 - 104 - jacken, Pullis, Hosen

    Huhu,

    das ist ja ein Ding - habe gerade die Latzhose von Erstings bei dir gesehen und die sieht genauso aus, wie die von C&A (Baby Club) die ich habe.

    Wenn Sie noch da ist, kannst du sie mir reservieren und mal ausmessen (am Besten von Hüfte seitlich bis runter und dann nochmal vom Träger bis runter (wenn man die max. Länge einstellt). hat die auch versteckte rote Bündchen innen am Fuß? Bin von meiner nämlich schwer begeistert, allerdings passt sie Julian mittlerweile nicht mehr (is Gr. 80) und ich hab schon hinterhergejammert, dass ich sie dieses Jahr Julian nicht mehr im Winter anziehen kann.
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: V: Wintersachen - 86 - 104 - jacken, Pullis, Hosen

    Hallo Ivonne,

    Hüfte bei ner Latzhose? :???: Keine Ahnung.

    GEsamtlänge ca. 77cm - Innenbeinlänge 30 cm. Und nein: innen keine Bündchen :)

    Aber die Hose wird passen, wenn dein Kleiner aus 80 rausgewachsen ist :jaja:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...