V: Winnie Puuh Bücher +..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Su

Das Luder
AW: V: Winnie Puuh Bücher +..

Hallo,

Leon und Lotta habe ich leider nicht. Ich schau am Abend wie ich verpacke und schick Dir dann ne PN mit allen Daten.

Danke Conny fürs Werbung machen, ich finde die auch sehr schön gemacht.

LG
Su
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: V: Winnie Puuh Bücher +..

Gern geschehen. Die hab ich auch aufgiebigst vorgelesen :umfall:Aber die Bücher aus dem Horizont-Verlag sind meistens empfehlenswert. Die Benjamin-Blümchen-Sammlung hab ich ja auch hier :cool:
 

Su

Das Luder
AW: V: Winnie Puuh Bücher +..

Bei uns am allermeisten geliebt und immer noch vorgelesen wird die Disney Reihe, also Susi+Strolchi, Dschungelbuch, etc., die darf ich nicht verkaufen.

Lg
Su
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben