(v) Windeln von A.ldi Gr. 5

Casi

Quak das Fröschlein
AW: (v) Windeln von A.ldi Gr. 5

WoEnde was jetzt kommt vom 06. an geht.. das zum 13. geht nich da ham wa hier Hausturnier und ich muss da mitmachen :mrgreen: Organisatorisches :zwinker:

Ob ick trocken bin? Wenn du nich allzuviel oben reinfüllst :mrgreen:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: (v) Windeln von A.ldi Gr. 5

WoEnde was jetzt kommt vom 06. an geht.. das zum 13. geht nich da ham wa hier Hausturnier und ich muss da mitmachen :mrgreen: Organisatorisches :zwinker:

Ob ick trocken bin? Wenn du nich allzuviel oben reinfüllst :mrgreen:



Na denn sag doch mal wann de kannst.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: (v) Windeln von A.ldi Gr. 5

Na am besten bis Freitag abend damit ich eventuell noch das reiten samstag absagen kann :mrgreen:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: (v) Windeln von A.ldi Gr. 5

Und wenn ihr Euch denn klar seid, wann ihr denn kommen mögt, dann teilt ihr mir das mit jaaaa? :hahaha:

Ich schau momentan nicht mehr so oft am Tag rein, weil Leonie gegenüber einer Verwandten mal meinte, das Mama ja immer viel zu tun hat zu Hause und auch ganz viel am Computer muss:umfall:

Peinlich Peinlich....:cool:
 
Oben