(v) Windeln von A.ldi Gr. 5

Reni

die heisse Ohren macht
Bisher hatten wir nie Probleme mit den Windeln von A.ldi, aber von den lilanen Gr. 5 bekommt Hannah so dermaßen Ausschlag daß ich die nicht nutzen kann. Ich habe noch 56 Stück aus der Packung. Falls die jemand nutzt und das Kind sie verträgt, ich würd sie gern abgeben.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: (v) Windeln von A.ldi Gr. 5

Bisher hatten wir nie Probleme mit den Windeln von A.ldi, aber von den lilanen Gr. 5 bekommt Hannah so dermaßen Ausschlag daß ich die nicht nutzen kann. Ich habe noch 56 Stück aus der Packung. Falls die jemand nutzt und das Kind sie verträgt, ich würd sie gern abgeben.

Liebe Grüße
Reni :winke:

Die kannst Du ja mitbringen, wenn Du eh mit der Puppe vorbei kommst :-D
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: (v) Windeln von A.ldi Gr. 5

Die kannst Du ja mitbringen, wenn Du eh mit der Puppe vorbei kommst :-D

Juhuu, schön dich mal wieder zu lesen, aber die Windeln hab ich heut der Krippe versprochen weil sich niemand gemeldet hat, wollt den Fred grad schliessen.
Wann können wir denn mal vorbeikommen?

:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: (v) Windeln von A.ldi Gr. 5

Juhuu, schön dich mal wieder zu lesen, aber die Windeln hab ich heut der Krippe versprochen weil sich niemand gemeldet hat, wollt den Fred grad schliessen.
Wann können wir denn mal vorbeikommen?

:winke:

Ne, also ohne Windeln läuft hier ja mal gar nichts:piebts:


:) Quack

Am Wochenende muss Björn arbeiten. Da bin ich alleine mit den Kiddies hier. Nur zur Info. Das WE drauf müßte Björn frei haben.
In der Woche gehst auch. Würde halt mal Kiga ausfallen.
Musst du sehen, wie es euch am besten passt. :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: (v) Windeln von A.ldi Gr. 5

och, ich würd schon gern mitm Rico,dann haben wir bisschen Luft :heilisch: und die Kinder können schön spielen. Dieses WE ist schlecht, wir müssen unseren weggeflogenen Zaun auf der Dachterrasse neu bauen, ich kann die Kinder da gar nicht mehr drauf lassen so. Wenn Rico am WE danach zuhause ist würd ich gern kommen.........wie wär es diesmal mit Fantakuchen :zwinker: ?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: (v) Windeln von A.ldi Gr. 5

och, ich würd schon gern mitm Rico,dann haben wir bisschen Luft :heilisch: und die Kinder können schön spielen. Dieses WE ist schlecht, wir müssen unseren weggeflogenen Zaun auf der Dachterrasse neu bauen, ich kann die Kinder da gar nicht mehr drauf lassen so. Wenn Rico am WE danach zuhause ist würd ich gern kommen.........wie wär es diesmal mit Fantakuchen :zwinker: ?

Ich ess so gut wie alles:cool:
Da halten wir das WE danach fest :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: (v) Windeln von A.ldi Gr. 5

Och ich ess auch fast alles ... :mrgreen: und hätte sogar dieses WoEnde mal Zeit :D ..aber keine Windeln mehr :(
 
Oben