V: Wanderstiefel, Jack Wolfskin, Gr. 34

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: V: Wanderstiefel, Jack Wolfskin, Gr. 34

Huch? Damit habe ich jetzt nicht gerechnet... Die Innensohle der Schuhe, die meinem Zwerg knapp zu klein sind, haben 21cm ... könnte also gut passen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: V: Wanderstiefel, Jack Wolfskin, Gr. 34

Da waren doch 2, 3 Leute, die die haben wollten - wenn die alle abesprungen sind, nehm ich die gerne (um sie dann in einem Jahr wieder weiter zu verkaufen *kicher*)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: V: Wanderstiefel, Jack Wolfskin, Gr. 34

Bin ich dann nach Kathrin dran??

Ich würd sie nämlich nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume

Schlumpfine
AW: V: Wanderstiefel, Jack Wolfskin, Gr. 34

Nun, ich bin nach der Reihenfolge der Interessenten gegangen und Käferchen war die Erste, die Interesse bekundet hat, dann aber abgesprungen ist, da sie verreiste. Nachdem die Stiefel nach ihrer Rückkehr noch da sind, ist eigentlich Käferchen vor Mamazicke an der Reihe, oder mach ich hier einen Denkfehler? :???:

Mir ist es gleich, wer die Stiefel bekommt :lol:. Ich mag niemanden bevorzugen oder benachteiligen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben