V: Wanderstiefel, Jack Wolfskin, Gr. 34

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffi14

Emotionsknödel
AW: V: Wanderstiefel, Jack Wolfskin, Gr. 34

Ich werfe nur kurz erfahrungsmäßig etwas in die Runde. Übrigens habe ich nichts davon, wenn ich hier jetzt Werbung für die Wolfskin-Schuhe habe:

Wir haben sie für beide Kinder in unterschiedlichen Farben und Größen seit Jahren. Es gibt nichts, was mehr aushält als diese Schuhe! Die sind absolut unkaputtbar. So etwas habe ich von Schuhen noch nie erlebt. Ich würde sie sofort nehmen, aber wir haben sie - natürlich - auch in Gr. 34.

So, jetzt bin ich weg hier...:heilisch:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: V: Wanderstiefel, Jack Wolfskin, Gr. 34

Steffi, ich würde die Stiefel auch jederzeit wieder kaufen.
Leider gab es gerade keine J.W.-Stiefel mehr - alle ausverkauft :heul:.

Also, wer ist denn nun an der Reihe? :???:
Julia? Kathrin? Macht ihr bitte piep!?
Ansonsten gehen die Schuhe an Martina (Mamazicke).
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: V: Wanderstiefel, Jack Wolfskin, Gr. 34

Hi!

Also ich bin raus, Danke. Find sie zwar schön und der kleine Mann auch aber wenn sie nicht kleiner ausfallen fürchte ich sie sind doch arg viel zu groß bzw es ist halt so schlecht einzuschätzen wann die passen würden, wenn das dann grad im Winter wäre wärs doof. Die Qualität bei JW-Wanderschuhen kann ich übrigens nur bestätigen. Zwar sind bei Noahs jetzt die Innensohlen ziemlich durch aber die trägt er jetzt mit Unterbrechungen im Winter wos zu kalt war seit Letztem Oktober und er ist im Waldkiga die müssen also was aushalten.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume

Schlumpfine
AW: V: Wanderstiefel, Jack Wolfskin, Gr. 34

*schubs*

Die Stiefel sind noch da.
Da Kathrin sich nicht gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass kein Interesse mehr besteht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben