v: Wallies (Blumen und Planeten)

Elchen

Aufraffbremse
Ich habe beim aufräumen noch originalverpackte Wandbilder gefunden.
Es ind aus diesem Link das 1. und das 2. Bild.
Hat jemand Interesse?
Hätte gerne pro Stück 20€!
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: v: Wallies (Blumen und Planeten)

Hallo Elchen,
das mit den Planeten ist das Space, richtig? Könnte ich mal reservieren? Evtl. wäre das was für Paul. Muss das aber erst meinem Mann und dann Paul zeigen.

Wäre super.
Vielen Dank und Viele Grüße
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: v: Wallies (Blumen und Planeten)

Wir hatten Autos davon und die hielten auch auf rauhfaser. Mit etwas Kleister festgemacht. Ging hinterher rückstandsfrei wieder ab.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: v: Wallies (Blumen und Planeten)

Hallo Michaela,
sorry, ich hab das total vergessen. Aber meine Männer haben abgelehnt und ich hab es aus meinem Kopf geschoben.

LG
Andrea
 

jotuke

Fashionista
AW: v: Wallies (Blumen und Planeten)

also für die Planeten könnte ich mich interessieren. Ich frage mal nach. Wollen eh demnächst Kizi neu gestalten.
 
Oben