V:Viel Spielzeug (Playmo,Baby Born,Spiele,Pferde von Wendy,Puppenküchenzubehör uvm.)

Jaspis

Golden Girl
AW: V:Viel Spielzeug (Playmo,Baby Born,Spiele,Pferde von Wendy,Puppenküchenzubehör uvm.)

Ah danke, dann tret ich zurück. Such was kleineres.

:winke: J.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: V:Viel Spielzeug (Playmo,Baby Born,Spiele,Pferde von Wendy,Puppenküchenzubehör uvm.)

Das Set ist für Kinder ganz normal benutzbar,bei uns stand es allerdings immer nur in der Puppenküche.:winke:

Bei uns wird es eher in der richtigen Küche genutzt und die Teller sind heißbegehrt zum Essen :nix:
Den Schneebesen und das Nudelholz find ich selbst praktisch :heilisch:
Gut, die Tassen sind ein wenig klein, aber der Rest ist auch super gut für "normal" nutzbar!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: V:Viel Spielzeug (Playmo,Baby Born,Spiele,Pferde von Wendy,Puppenküchenzubehör uvm.)

Macht nix Nicole

Das Geschirr nehmen wir auch im Alltag und ich hätte meinem Mann was tun können als er die Schale in die Geschirrspühlmaschine geräumt hat. :heul: die sieht jetzt gar nicht mehr so schön aus.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: V:Viel Spielzeug (Playmo,Baby Born,Spiele,Pferde von Wendy,Puppenküchenzubehör uvm.)

Das Geschirr nehmen wir auch im Alltag und ich hätte meinem Mann was tun können als er die Schale in die Geschirrspühlmaschine geräumt hat. :heul: die sieht jetzt gar nicht mehr so schön aus.

was habt ihr denn für eine GS? Bei uns wandern die Melamin-Teller regelmäßig rein und da ist bis jetzt noch nix abgegangen. :???:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: V:Viel Spielzeug (Playmo,Baby Born,Spiele,Pferde von Wendy,Puppenküchenzubehör uvm.)

Die Farben von der Schüssel sind nun nicht mehr so schön :( So ist noch alles dran.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: V:Viel Spielzeug (Playmo,Baby Born,Spiele,Pferde von Wendy,Puppenküchenzubehör uvm.)

Ich kam mal auf die glorreiche Idee meine Teebeutel in diese kleine Schüssel zu tun...:rolleyes:
Dieses Material und Früchtetee verträgt sich definitiv nicht!:nein:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: V:Viel Spielzeug (Playmo,Baby Born,Spiele,Pferde von Wendy,Puppenküchenzubehör uvm.)

Echt? Ich hab von dieser Art Teller alle meine Kinderteller seit unterdessen 6 Jahren. Und die sind immer in der Spülmaschine etc. und bis heute ist überhaupt nichts dran :???:

J.
 
Oben