V: überwiegend Mädchen Gr. 50/56-74/80, teils neutral, viele Sahnteile!

Mela

Gehört zum Inventar
AW: V: überwiegend Mädchen Gr. 50/56-74/80, teils neutral, viele Sahnteile!

Der Link geht nicht Süße!
Ist die Hose dabei? Wenn ja, reservier :)
 

flonikki

Habibi
AW: V: überwiegend Mädchen Gr. 50/56-74/80, teils neutral, viele Sahnteile!

Jetzt geht der Link :winke:. Muss man auch erstmal wissen, dass sich der Albumlink ändert, enn man den Titel bearbeitet :umfall:.

Wenn Du die Oilily-Hose meinst - die ist noch nicht dabei :p. Aber viele, viele andere schöne Sachen :hahaha:.
 

flonikki

Habibi
AW: V: überwiegend Mädchen Gr. 50/56-74/80, teils neutral, viele Sahnteile!

Echt gar niemand? Dabei sind die Sachen sooo schön :(
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: V: überwiegend Mädchen Gr. 50/56-74/80, teils neutral, viele Sahnteile!

boah :umfall: also wenn ich ne kleine Maus hätte dann wäre jetzt so einiges weg.
die sachen sind jaaaa soooo süß :herz:

das bruder shirt ist so geil und die drama queen :herzchen:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: V: überwiegend Mädchen Gr. 50/56-74/80, teils neutral, viele Sahnteile!

Jenny, ging mir erst genauso. In dieser Größe scheints momentan kaum Mädchen hier zu geben. :hahaha:

Ganz süße Sachen :herz:
 

flonikki

Habibi
AW: V: überwiegend Mädchen Gr. 50/56-74/80, teils neutral, viele Sahnteile!

Dankeschön, Ihr zwei! :bussi:

Das Bruder-Shirt haben die Jungs ausgesucht und waren immer noch verliebter als so schon, wenn sie es anhatte :herz:. Und die Drama-Queen - tja, die ist hier heute noch Programm (wo hat das Kind das bloß her? :nix:).

Wenn nichts weggeht, motte ich die Sachen bis zum Frühjahr ein, wenn dann die Babymärkte wieder losgehen. Zu ebay geb' ich die nicht, da ist der Markt "gesättigt"....
 

Finele

Fitznase
AW: V: überwiegend Mädchen Gr. 50/56-74/80, teils neutral, viele Sahnteile!

ich würde auch sofort zuschlagen, mir fehlt "nur" das Mädel in dem Alter dazu :cool:

süße Sachen :herz:
 
Oben