V: Übergangsjacke von BMS in Gr. 104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Petri

Miss Marple
AW: V: Übergangsjacke von BMS in Gr. 104

Da die so teuer war hätte ich gerne noch 20 Euro.

Julia, die Ärmel sind inzwischen zu kurz. Ob die richtig wasserdicht ist kann ich nicht sagen. In strömendem Regen sind wir nicht draussen :heilisch:
 

jotuke

Fashionista
AW: V: Übergangsjacke von BMS in Gr. 104

Das ist doch Art Softshell, oder? Somit wohl eher nicht wasserdicht. Also ich stelle mich mal für die Jacke an. Magst du mir evt. die Arme (innen ab Achsel) und die Länge (von Schulter bis Ende) messen. Zwerg hat ja immer mit den Ärmel Schwierigkeiten. Meist zu kurz. lg
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: V: Übergangsjacke von BMS in Gr. 104

Die ist ähnlich wie die Tonttu Wind, Susi. Ich finde sie aber kuschliger. :herz: Sorry, Petri, für's Reinschreddern.
 

jotuke

Fashionista
AW: V: Übergangsjacke von BMS in Gr. 104

Danke Biana, warte erst mal auf Anja. Find sie ja toll. Stell mich brav in die Reihe.
 

Petri

Miss Marple
AW: V: Übergangsjacke von BMS in Gr. 104

So, hab heute morgen schnell gemessen. Schulter-Ärmel 38 cm, Achsel-Ärmel 25 cm.

Raupenmama, schredder ruhig :winke:
 

jotuke

Fashionista
AW: V: Übergangsjacke von BMS in Gr. 104

danke, ich kann erst heute abend messen, aber Anja hat sowieso die erste Wahl. lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben