V: Übergangsjacke / Herbstjacke (leicht gefüttert) Esprit Gr. 80/86 für Mädchen

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

jetzt sind die Ärmel zu kurz...deshalb Angebot für Euch...

hellblaue Jacke von Esprit, Kapuze ist abknöpfbar, geht gut für die aktuellen Temperaturen, ist leicht gefüttert, aber dicker als wenns nur zwei Lagen Baumwolle wären wie bei ner leichten Sommerjacke...

ist weit geschnitten, kann aber innen mit Bändeln reguliert werden. Gr. 86 ist angegeben, ich hab sie der Prinzessin angezogen von Gr. 80 an und sie würd auch jetzt noch passen, wenn die Ärmel nicht zu kurz wären...

Ganz in Ordnung, am Reissverschluß unten und am Zipper ist der hellblaue Lack etwas weg und das Bändelchen zum Aufhängen ist an einer Seite abgerissen.

4,50 Euro + Versand, Vorkaufsrecht für Schäfchen wenn sie mag, da sie eh Porto für die Schlafis hat...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: V: Übergangsjacke / Herbstjacke (leicht gefüttert) Esprit Gr. 80/86 für Mädchen

*anstell* :winke:

Was würde denn noch an Porto dazu kommen?

LG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Übergangsjacke / Herbstjacke (leicht gefüttert) Esprit Gr. 80/86 für Mädchen

sie hängt grad noch frisch gewaschen an der Leine... ich wieg mal wenn sie trocken ist.
bin mir aber ziemlich sicher, dass sie als WS für 1,65 durchgeht, ne Kleinkindjacke kann ja nicht mehr als ein Pfund wiegen ;)

lg
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: V: Übergangsjacke / Herbstjacke (leicht gefüttert) Esprit Gr. 80/86 für Mädchen

Danke nochmal Lucie,

aber ich muss zurücktreten. Heute Nachmittag kam SchwM mit einer Übergangsjacke, somit hab ich jetzt doch keinen Bedarf mehr!

*einschrittzurückmach*

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: V: Übergangsjacke / Herbstjacke (leicht gefüttert) Esprit Gr. 80/86 für Mädchen

Also wenn Schäfchen sie nicht nimmt, würde ich sie nehmen :jaja:

lg
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: V: Übergangsjacke / Herbstjacke (leicht gefüttert) Esprit Gr. 80/86 für Mädchen

Die ist ja süß, aber meiner kleinen Motte noch viel zu groß.
Alina wélche deiner Mäuse soll die denn bekommen?
 

Alina

Selfie Queen
AW: V: Übergangsjacke / Herbstjacke (leicht gefüttert) Esprit Gr. 80/86 für Mädchen

Wenn ich Glück hab passt sie Hanni noch, ansonsten würde Inja sie im Frühling tragen...

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Übergangsjacke / Herbstjacke (leicht gefüttert) Esprit Gr. 80/86 für Mädchen

ja dann warten wir mal... ich hab Schäfchen schon Bescheid gesagt, dass ihre Meinung gefragt ist :) ...
Die Jacke ist momentan wirklich prima, sie hält warm aber ist noch nicht Winterjacke.
Ich hab übrigens heut noch ein LA-Mexx-Shirt aussortiert, ist hellblau und dunkelblau mit abstrahierten Blumen, eindeutig ein Mädchenshirt und doch mal nicht rosa ;). Hat eine feste dickere Baumwollqualität mit Elasthananteil. Gr. Auch Gr. 80/86.. 2,50 Euro... :winke:
 
Oben