V-Tech V-Smile

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Da nun die Wii interessant ist haben wir die V-Smile abzugeben, am liebsten komplett mit allem drum und dran.

1 V-Smile (orange-lila)
1 Stromkabel
1 Controller (blau-rot)
1 Controller (orange-lila)
1 Winnie the Puuh
1Findet Nemo
1 Cars
1 Cars 2

Die Bedienungsanleitung suche ich noch.

Komplettpreis inkl. Versichertem Versand 30,-€

Liebe Grüße Sandra
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: V-Tech V-Smile

Für welches Alter kannst Du das empfehlen? Unsere kommen nämlich mit der Wii noch nicht wirklich klar...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: V-Tech V-Smile

@enna, ja das ist noch möglich die Spiele von der V-Smile Motion sind ebenfalls kompatibel

LG Sandra
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: V-Tech V-Smile

Danke, das hatte ich zwischenzeitlich auch schon herausgefunden. ;-)
Wie alt ist die denn und konntest du die Bedienungsanleitung finden?

LG
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: V-Tech V-Smile

@ enna ja die Bedienungsanleitung ist auch dabei, die V-Smile ist ca. 4 Jahre alt. Wenn Du magst kann ich Dir gerne per Whatsapp Bilder schicken wenn Du magst, mit dem hochladen hab ich hier im Moment Probleme.

Liebe Grüße
Sandra
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben