V-Tech V-Smile Spiele

Sabine

Gehört zum Inventar
Was ich Suche steht ja oben :winke:.
Hat zufällig noch jemand welche günstig abzugeben? Am Besten ab 3 Jahre.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: V-Tech V-Smile Spiele

Hallo, wenn noch Interesse besteht, kann ich Jannik mal fragen, ob er ein paar Spiele abtreten würde ;)

Wir haben Nemo, Ernie + Bert, Winnie Puuh, Thomas und Bob der Baumeister. Er bekommt jetzt bald wieder neue und dann kann er sich bestimmt zu durchringen :jaja:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: V-Tech V-Smile Spiele

Ja klar :jaja: hätte dann Interesse an Ernie und Bert und Bob. Sagst du mir mal was du dafür willst?
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: V-Tech V-Smile Spiele

und nochmal bis morgen :umfall:

Jannik kann sich nicht trennen. Auch das Argument, dass er doch neue bekommt, hat ihn nicht wirklich umgehauen. Aber er wüsste schon, was er sich von dem Geld kauft, WENN er sie verkauft. Jedoch MUSS es nicht sein :umfall:
Hach, der Jung raubt mir den letzten Nerv :-D

Ich frage ihn morgen nochmal!!!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: V-Tech V-Smile Spiele

:hahaha: Ja sowas will gut überlegt sein.

Mach dir keinen Streß. Ist ja noch was hin bis Weihnachten :bussi:
 

Kitty

you can never have enough
AW: V-Tech V-Smile Spiele

Darf ich mich anstellen, an Winnie Pooh und Bob?
Was macht man denn bei Nemo ?
 
Oben