V: Tavolinchen Mädchen Ganzjahresschlafsack 130cm "African Safari"

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo in die Runde:winke:,

wir haben einen kuscheligen Schlafsack von Tavolinchen in Gr. 130cm aus erster Hand abzugeben:).
Außen mit lustigen, bunten Tiermotiven bedruckt und innen mit kuscheligem, rosé Frottier gefüttert.
Stabiler Reißverschluss.

Preis: 20 Euro inklusive Versand.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: V: Tavolinchen Mädchen Ganzjahresschlafsack 130cm "African Safari"

:winke: Daniela,

ich möchte den gerne haben.

Hast du noch weitere Mädelssachen?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: V: Tavolinchen Mädchen Ganzjahresschlafsack 130cm "African Safari"

Oberteile in Gr. 110 und Hosen in Gr. 104. Brauchen tu ich wie immer nix :heilisch: :hahaha:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: V: Tavolinchen Mädchen Ganzjahresschlafsack 130cm "African Safari"

Leider habe ich hier auf Anhieb nichts gefunden....Mausi und die Mini-Hexe liegen größentechnisch einfach zu nah beieinander :).
Den Schlafsack gebe ich morgen noch mal in die Wäsche und melde mich dann per PN, ja :bussi:?

Ein lilafarbenes Topolino Feincordkleidchen in 110 habe ich gefunden. Das lege ich dir so dazu. Der Reißverschluss klemmt ein wenig, aber vielleicht kriegst du das hin....
Ach ja, ein Bildchen ist im Album :hahaha:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: V: Tavolinchen Mädchen Ganzjahresschlafsack 130cm "African Safari"

:zahn: Das ist schon in Ordnung. :bussi:
 
Oben