V: T-Shirts Gr. 104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Su

Das Luder
So, ein bischen was habe ich doch noch gefunden:

Beide TShirts von H&M Gr. 104, beide getragen und wenn man sie gegen das Licht hält kann man noch leicht einen Mini-Flecken sehen, ev. gehen die ja auch noch raus, ist nix gravierendes, deswegen zu je 1,00 Euro

Vorkaufsrecht haben die, die schon was gekauft haben und wo ich es einfach dazu legen kann;)

LG
Su
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: V: T-Shirts Gr. 104

..wußte ich es doch, ich habe sie gerade nochmal gewaschen, der eine leichte Fleck ist geblieben, dafür das andere sauber ;-) wenn was nicht passt, sagst Du bitte einfach Bescheid wenn Du sie bekommst. Ich schicke dann heute oder morgen gleich los, habe gelesen das Ihr Euch montags trefft, dan könnte es noch ankommen....

LG
Su
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben