V: Suprima Body guard Sicherheitsslip Gr. 116/128 u. Zubehör

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:wink:


brauchen wir jetzt nicht mehr :achwiegu:


Suprima Sicherheitsslip in dunkelblau mit passenden Einlagen. Der Slip hat innen zwei Einschublaschen für eine Einlage, verschiedene Größen sind möglich. Von innen ist er feuchtigkeitsundurchlässig an den weißen Stellen (siehe Foto), ansonsten wie ein ganz normaler Slip.
Von aussen sieht er aus wie ein ganz normaler Slip, wenn nicht grad die größten Einlagen eingeschoben werden sieht man gar nicht, dass da überhaupt irgendeine Einlage drin ist - also auch supi für situationen wo Kind sich im beisein anderer Kinder umkleiden muß.

wir hatten diese Sachen "zur Sicherheit" bei längeren Autofahren oder Reisen oder Situationen wo absehbar war dass Wechseln nasser Wäsche eher schwierig ist.
Ausserdem in der Trockenwerdphase, als es für eine Windel zu wenig und für "ohne Schutz" dann doch zuviel war was ab und an daneben ging.
So kann sich kind auch an das Gefühl gewöhnen wie es ohne Windel ist.

hier gibts nähere Infos:
http://www.kiwisto.de/products/Suprima-Kinder/Suprima-body-guard-kids-Schutzhose-marine.html

NP 20 Euro (sechs große Einlagen fehlen), dazu weitere Einlagen zum Testen.
VK 12 Euro + Versand, wer nicht wert auf ovp der Einlagen legt, wird wohl mit WS hinkommen :wink: ...

wer nicht hier posten möchte, kann mir gern ne PN schicken :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: V: Suprima Body guard Sicherheitsslip Gr. 116/128 u. Zubehör

Lucie das wäre was für uns glaube ich.. was meinst du ??
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Suprima Body guard Sicherheitsslip Gr. 116/128 u. Zubehör

Steffi, wir hatten die nicht so oft, siehst ja, sind noch viele Einlagen da. Aber ich hab auch oft kleinere Einlagen hergenommen und da haben sie viel Gutes bewirkt.
du kannst sie dir aber auch gern mal vor Ort anschauen :) ... und aussortiert hab ich auch noch :heilisch: ....
 

Jano

Engel auf Erden
AW: V: Suprima Body guard Sicherheitsslip Gr. 116/128 u. Zubehör

hmm, meinste, die sind auch was für nachts? wir haben schwierigkeiten, nachts , da verschläft ers oft
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Suprima Body guard Sicherheitsslip Gr. 116/128 u. Zubehör

Muß man schauen.... wenn die Kinder nachts wirklich ganz große Portionen noch pieseln, dann braucht man Windeln wenn man weiter fröhlich leben möcht :) ...

mal einfach die Windeln morgens wiegen. die großen Einlagen fassen lt. beschreibung so um die 250 ml, die hatte der Große selten.
hat sich dann später auch gezeigt, er mußte zweimal, einmal um mitternacht und einmal in den Morgenstunden und nicht so viel da schwamm das Bett eben nicht davon. Das konnten die Einlagen gut fassen.
und da ist es prima, weil die Einlagen das Bett schützen und das kind aber trotzdem von dem "sicheren" Windelgefühl wegkommen.

jetzt beim klingelhosentraining hab ich die auch in der ersten Woche über den slip gezogen, damit nicht gleich alles nass wird.
Oder mal bei längeren Reisen, man kann ja nicht immer gleich rechts ranfahren oder im flieger rennen und 20 - 30 ml - was ja wirklich nicht viel ist - reichen aus um die Unterhose und die Jeans zu durchnässen. Probiert das mal, ein Schnappspintchen wasser über den Slip, was das für ein riesiger nasser Fleck wird, da täuscht man sich nämlich gewaltig und überschätzt die mengen...

liebe grüße
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: V: Suprima Body guard Sicherheitsslip Gr. 116/128 u. Zubehör

Klingelhose überlegen wir auch grad seufz mensch hoffentlich hat das bald alles ein Ende hier :-(
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Suprima Body guard Sicherheitsslip Gr. 116/128 u. Zubehör

Steffi, wenns euch sonst nicht so gut geht, dann tut euch das mit der klingelhose erst mal vielleicht besser nicht an, sondern wartet bis zu den Osterferien.

bringt einfach nur noch zusätzlich Stress rein, und mit sieben ist doch wirklich noch keine Not, da kommt es auf ein paar Wochen hin- oder her doch auch nicht an, oder?

hier geht auch grad die post ab, da könnt ich manchmal :ochne:... entwicklungsschübe können auch so richtig Sch*** sein :umfall:
 
Oben