V: Stillkissen klein und groß

jotuke

Fashionista
AW: V: Stillkissen klein und groß

Was ist das für ein Bezug? Ich würde es gerne nehmen, wenn du weiß, wie hoch das Porto ist. lg Susi
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: V: Stillkissen klein und groß

Der Stoff ist auf der Unterseite ganz glatt und auf der Oberseite sehr schön flauschig, fast wie teddyflausch (Microplüsch steht da drauf)...verstehst du wie ich das meine?
Also ist kein eigener Bezug, sondern das gnaze Kissen ist komplett waschbar, da kann man nix rausnehmen.

Porto kann ich noch nicht genau sagen, da muss ich mich erstmal mit auseinandersetzen. Ich denk mal das geht als Päckchen...müsste eigendlich gehen. ABer ich schau nochmal.
 

jotuke

Fashionista
AW: V: Stillkissen klein und groß

Prima dann hätte ich es gerne. Mein großes Theraline hat ein Bezug, deshalb fragte ich. lg Susi
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: V: Stillkissen klein und groß

Braucht deine Schwester sonst noch irgendwas?
Ich bin fleißig am aussortieren und hab einiges an Babysachen und natürlich auch Klamotten liegen!
 

jotuke

Fashionista
AW: V: Stillkissen klein und groß

Mit Klamotten ist sie eigen :) Mal sehen,ob sie das Kissen möchte "gebraucht". Mich stört es nicht, sonst behalte ich es :) Wollte mir eh auch eins evt. besorgen. Hast du Gr. 86 oder größer für Jungs da? Was genau, weiß ich nicht. Ich schaue immer gerne durch. lg Susi
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: V: Stillkissen klein und groß

Hmmm, in 86 steckt Jooke selber noch drin, ich dachte erst das deine Schwester ein ganz kleines Baby hat ;-)

Also das Kissen ist top in Ordnung und sieht meiner Meinung nach überhaupt nicht gebraucht aus, obwohl wir es immer gerne benutzt haben. Und wenn es einfach nur zum Kuscheln ist....Lea hat sich das selber heute abend nochmal gekrallt und hat sich damit auf das Sofa gekuschelt :herz:

Ich guck nochmal wegen dem Porto und melde mich die nächsten Tage.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: V: Stillkissen klein und groß

Ich Trottel, du meintest 86er Klamotten für dich selber, oder *kopfklatsch*
 

jotuke

Fashionista
AW: V: Stillkissen klein und groß

ja 86er für unseren Spatz... :) der andere kleine ist 4,5 mon und trägt wohl 68 ... genau weiß ich das jetzt nicht... so warten dann mal auf deine Pn.
 
Oben