V: Sterntaler Einschlagdecke, Daunenschlafsack

mone

Kamikazemuddern
AW: V: Sterntaler Einschlagdecke, Daunenschlafsack

ähmmm - keine ahnung :hahaha:

sagen wir 7€ für die decke und 5€ fürs mobile ?
wenn du beides nimmst, übernehme ich das porto :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: V: Sterntaler Einschlagdecke, Daunenschlafsack

kathrin - soll ich denn dann das stillkissen und die manduca losschicken ??
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: V: Sterntaler Einschlagdecke, Daunenschlafsack

Hast du einen Link von dem Mobile? Ich finde grad nichts... eigentlich wollte ich nur die Decke, aber anschauen mag ich das Mobile noch.. bevor ich endgültig entscheide :heilisch:

Die Decke ist auf jedenfall gekauft :jaja:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: V: Sterntaler Einschlagdecke, Daunenschlafsack

Ach ne, das Mobile ist zwar total süss, wird aber bei unserem Römer nicht passen.
Ja, wir haben einen alten Römer, aber die Einschlagdecke ist/war eigentlich auch nicht dazu gedacht um damit herumzufahren :hahaha:
Deswegen mag ich sie trotzdem gerne nehmen.

Schickst du mir eine PN? Dann muss ich die BV nicht erst noch wieder raussuchen die noch iiiiirgendwo im Ordner ist...

:bussi: Sabrina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: V: Sterntaler Einschlagdecke, Daunenschlafsack

:herz: schön, dass sie einen neuen Besitzer gefunden hat!!
Die hab ich damals zum "draussenrum" mehr gebraucht. Die ich jetzt hier habe nehmen wir jetzt mehr zu Hause.
Die Maus ist ein wenig frostelig und da sind diese Decken total schön. :jaja:
 
Oben