V: Spielzeug/Spieluhren/Bücher für Babies + Kleinkinder

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: V: Spielzeug/Spieluhren/Bücher für Babies + Kleinkinder

Hi Simone!


Ich brauch nix aber ich musste grad zwei mal gucken, sicher die Hälfte von den Sachen hatten oder haben wir auch noch und zwar ganz genau die gleichen-voll lustig. Also falls was doppelt gesucht wird (ein paar Sachen davon hab ich aber grad aufm Flohmarkt verkauft,zb den Würfel)...



LG Julia

Hihi, lustig, genau das gleiche hab ich auch gerade gedacht! :hahaha:

Mone, im ersten Bild ganz links das, diese vielen Ringe ineinander, was ist das?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: V: Spielzeug/Spieluhren/Bücher für Babies + Kleinkinder

dann habt ihr einen guten geschmack :hahaha:

vivi, die ringe haben wir beim pekip benutzt... die haben alle eine unterschiedliche struktur und sollen halt zB die babies anregen, wenn die die in den mund nehmen ;-)
neo hatte in cians alter spaß dran, die alleine zusammen- und auseinander zu machen und er hat damit farben, farben sortieren und zählen gelernt...
cian interessieren die gar nicht...

http://www.jako-o.de/artikel/baby-spiel-ringe-24-teile.html

:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: V: Spielzeug/Spieluhren/Bücher für Babies + Kleinkinder

Was würdest du dafür noch haben wollen? Die finde ich ja klasse! :) Und Fenja sicher auch! :jaja:
 

frankanton

Puffbohne
AW: V: Spielzeug/Spieluhren/Bücher für Babies + Kleinkinder

Mone, sehr gern! Netzteil haben wir, wäre nur eine Ersatzlampe...:)

Danke! :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: V: Spielzeug/Spieluhren/Bücher für Babies + Kleinkinder

schickst du mir deine adresse noch ? ich hoffe, ich schaffe es morgen zur post :umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: V: Spielzeug/Spieluhren/Bücher für Babies + Kleinkinder

sind die sachen angekommen ??

(denkt ihr noch an mich :nix: )
 
Oben