V Smile ...

hexlein

immer da wo´s brennt
... wir überlegen Mia eine V Smile zu Weihnachten zu kaufen ... wie sind Eure Erfahrungen. Mia ist ja heute erst drei Jahre alt geworden. Sie liebt Dora und ich würde eben dieses Bundle holen ... evt.

Wäre über Erfahrungsberichte dankbar. :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: V Smile ...

Wir holen für Josephine den V Smile Cyber Pocket. Wie Johanna damit klar kommt könnte ich erst nach Weihnachten sagen :hahaha:

Aber gute Bewertungen hat das Ding ja.

lg
 

Pippi

Familienmitglied
AW: V Smile ...

Zoe bekommt auch den VSmile Cyber Pocket, weil sie immer den Nintendo DS klaut :bruddel:

Aber 3 find ich für sowas schon arg früh. Ich glaub net, dass Zoe das mit 3 schon gekonnt hätte...

Naja, war jetzt auch net arg hilfreich, oder:hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: V Smile ...

Also wir haben die V-Smile Konsole, allerdings spielt Adriano nicht mehr damit. Was mich an dem Ding stört, ist dass ein Stromkabel nicht mit dabei ist, das muss man extra kaufen :ochne:

Nach etwa einem Jahr ging es los, dass sie nur noch an ging, wenn sie Lust hatte. Trotz frischen Batterien. Und ne Freundin, die das Ding auch hat, hatte die gleichen Probleme, hat dann sogar ein Kabel besorgt aber selbst mit dem gehts nicht immer an :ochne:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: V Smile ...

Hi!

Also meine haben schon bei ner Freundin mit der V Smile gespielt und fanden es klasse. Auch Lukas der ja nun 4 geworden ist im August kam gut zurecht. Meine Freundin hat das Winnie Pooh Spiel dabei, das ist recht einfach.

Wie es allerdings ist wenn es täglich verfügbar ist, ob es dann noch interessant ist weiß ich nicht.

Meine sind so begeistert dass sie es sich zu weihnachten von Papa mit Oma/Opa und Onkel/Tanten wünschen

Allerdings das Deluxe Set, da ist das Stromkabel mit dabei und n 2. Joypad so dass sie zu 2. spielen können mal sehen wie es ankommt

lg

Mone
 
Oben