V.Smile von vtech incl. 2 Controllern und 7 Spielen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frau Mami

Siedler
AW: V.Smile von vtech incl. 2 Controllern und 7 Spielen

Ich möcht mich mal hinter Corinna anstellen, muss aber sowieso nochmal mit Männe quatschen. :winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: V.Smile von vtech incl. 2 Controllern und 7 Spielen

:winke:

dann warten wir mal auf Corinna, ob sie sie haben mag, ok?

LG
Heike
 

Corinna

Forenomi
AW: V.Smile von vtech incl. 2 Controllern und 7 Spielen

meine Spiele sind alles Lernspiele,

:prima: :-D

finchen2000 hat gesagt.:
bei denen geht es um Buchstabieren, Rechnen, 3D Geometrie, Wörter zuorden, räumliches Denken, Logik,Erinnerungsvermögen und so etwas.

Cool!
Wie hoch kaeme das Porto? Ich wuerde es mir wohl nach D. schicken lassen *glaub*

Oh, und kann die Abwicklung bis Donnerstag warten? Ich muss erst mein Konto auffuellen... :oops:


Wippi, welches Spiel/welche Spiele wuerde(n) dich denn interessieren?
Wir koennten ja vielleicht auch "teilen"?! Nur auf das Spongebob mag ich die Hand halten...


:winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: V.Smile von vtech incl. 2 Controllern und 7 Spielen

Ich hätte Interesse an Scooby Doo und Batman, und mit Controller das wär toll.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: V.Smile von vtech incl. 2 Controllern und 7 Spielen

:winke:

Natürlich kann die Abwicklung warten!

Porto nach Irland - da müsst ich mich schlau machen.

Innerhalb Deutschlands sieht es so aus, das es mit Originalkarton aufgrund von Größe und Gewicht (incl. Karton)
ein DHL Paket würde oder aber, falls ihr nicht auf den Originalkarton besteht, ein Päckchen.

Auf dem Orig.karton steht aber nix drauf, was man unbedingt braucht, ich könnt auch noch Teile davon mit
ins Päckchen packen, ein wenig Gewicht wär noch übrig.

Sagt mir einfach Bescheid, wer was haben mag.

LG
Heike
 

Corinna

Forenomi
AW: V.Smile von vtech incl. 2 Controllern und 7 Spielen

Ich hätte Interesse an Scooby Doo und Batman, und mit Controller das wär toll.

Also den zweiten Controller haette ich schon gerne selbst, sonst koennen die jungs hier ja gar nicht zusammen spielen.
Willst du die zwei Spiele trotzdem?


Heike, Paeckchen ist perfekt!
Und es ginge nach Deutschland. Ich brauche dann nur deine BV.

:winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: V.Smile von vtech incl. 2 Controllern und 7 Spielen

Dann nimm mal komplett, Spiele sind hier nicht so dringend nötig, der Controller wärs.
Ich wünsch Euch viel Freude damit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben