V-Smile Spielekonsole und V-Tech Malbrett

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: V-Smile Spielekonsole und V-Tech Malbrett

Ich hätte evtl. Interesse. Hast Du eventuell ein Bild? Preisvorstellung?

Lg Nadja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: V-Smile Spielekonsole und V-Tech Malbrett

ich auch eventuell.... Aber ich brauche noch eine genaue Beschreibung, was genau das istund für welches alter und wie deine Preisvorstellung ist ;o)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: V-Smile Spielekonsole und V-Tech Malbrett

Das ist die Konsole. Als Spiel kann ich Micky's Lernabenteuer mitgeben. Ein Netzteil ist auch dabei sowie díe Anschlußkabel zum Fernseher und ein Joystick (umstellbar Links- oder Rechtshänder).

Und das ist das Mal-/Zeichenbrett. Das Malatelier ist natürlich dabei (Software).

Ich hätte gerne zusammen 50,- € zzgl. Porto (Paket).
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: V-Smile Spielekonsole und V-Tech Malbrett

Ich trete zurück, da mein Mann meint, wir sollten uns lieber gleich ne Wii zulegen.

LG Nadja
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: V-Smile Spielekonsole und V-Tech Malbrett

aber da ist jetzt nur EIN Spiel dabei?!

Wenn ich es bei Amazon bestelle, dann sind da aber DREI ... oder vertue ich mich da jetzt?

Ich muss das nochmal mit meinem Mann durchsprechen ...
 
Oben