V-Smile in pink und V-Smile Magic Malboard

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
So nun ist es soweit. Ich verkaufe wie oben beschrieben die V-Smile in pink und das V-Smile Magic Malboard.
Das Malboard wurde sehr wenig bespielt leider.

Ein Bild habe ich vom Malboard. kann aber vom V-Smile auch eins machen wenn es jemand wünscht.

Anhang anzeigen 98737

Preis für die V-Smile 30€ VB und das Malboard 18€ VB beides einzeln oder zusammen plus Versand.


Infos Malboard

Infos V-Smile nur eben bei uns in pink.

lg Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: V-Smile in pink und V-Smile Magic Malboard

Ist das was für 3Jährige? Dann nehm ich beides.

LG Reni
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: V-Smile in pink und V-Smile Magic Malboard

Oh da fragst Du mich was. Aber es steht ja überall ab 3 jahren drauf. Ich denke das könnte schon klappen.

PN kommt.

lg Alex
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: V-Smile in pink und V-Smile Magic Malboard

Schade das Malteil hätte sich hier auch gut unterm Baum gemacht :)

Können die Kinder denn schön daran malen?
 
Oben