V-Smile - ab welchem Alter?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Carmen, 13. April 2010.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Frage steht ja schon oben. Wer hat Erfahrung mit der V-Smile-Konsole und welche Spiele könnt ihr empfehlen für einen 4-jährigen?
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: V-Smile - ab welchem Alter?

    :winke:

    Wir hatten/haben sie noch ;) Aber hm.. nie damit gespielt :zahn: Spiele hatten wir Puuh und Arielle .. Ging irgendwie garnicht mein Kind und das Ding ..am Desktop-PC gehts viel besser (jedenfalls bei meiner ;) )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...