V. Schwimmflügel (1x Winnie Puuh), Schwimmring (Winnie Puuh) und Magnettafelbuchstaben und Zahlen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: V. Schwimmflügel (1x Winnie Puuh), Schwimmring (Winnie Puuh) und Magnettafelbuchstaben und Zahlen

Wann kommst du das nächste Mal? :hahaha: Ich nehm alles, wenn ich darf :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: V. Schwimmflügel (1x Winnie Puuh), Schwimmring (Winnie Puuh) und Magnettafelbuchstaben und Zahlen

Ganz vielleicht im November :)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: V. Schwimmflügel (1x Winnie Puuh), Schwimmring (Winnie Puuh) und Magnettafelbuchstaben und Zahlen

Oh wie schön :bussi: Aber du darfst mir auch gerne vorher ein Päckerl fertig machen :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: V. Schwimmflügel (1x Winnie Puuh), Schwimmring (Winnie Puuh) und Magnettafelbuchstaben und Zahlen

Ist mir wurscht - ist eh eher ne Warensendung vermute ich mal.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: V. Schwimmflügel (1x Winnie Puuh), Schwimmring (Winnie Puuh) und Magnettafelbuchstaben und Zahlen

Machen wir das so :bussi: Treffen können wir uns ja trotzdem, falls du es schaffst :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: V. Schwimmflügel (1x Winnie Puuh), Schwimmring (Winnie Puuh) und Magnettafelbuchstaben und Zahlen

Oki doki - schauen wir dann mal. Ich nehm ne Freundin mit, mal sehen, was mir machen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: V. Schwimmflügel (1x Winnie Puuh), Schwimmring (Winnie Puuh) und Magnettafelbuchstaben und Zahlen

Machen wir :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben