V: schwarze Dr. Martens Gr. 37 (Size 4)

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Verkaufe meine fast ungetragenen schwarzen Dr. Martens Stiefel "Docs", 8 Loch, mattes Leder, Neupreis 120 €.
.
Hatte sie nur 3-4 mal an, um dann festzustellen, dass sie mir zu klein sind. :umfall:

Das Leder hat entsprechend bisher kaum "Laufknicke", keine Schrammen, nix ... wie neuwertig!



Hätte gern noch 50 €.

(Bilder folgen gleich)

LG
Katja
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
dazuharu.jpg


qe4emy7a.jpg


azy4edyh.jpg


3amysy4a.jpg



(gesendet vom Samsung Galaxy)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: V: schwarze Dr. Martens Gr. 37 (Size 4)

Schade, zu klein :-(
Ich könnte dir aber fast ungetragene 14-Loch anbieten, in 5 1/2 in verschiedenen Rottönen, wenns ein "wenig" größer sein soll ;-) Super schick, aber seit einem Jahr doch nur im Schrank stehend :umfall:

:winke:
Jenni
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: V: schwarze Dr. Martens Gr. 37 (Size 4)

Wahhhh in 38 hätte ich sie genommen :-(

In 38 hätte ich sie sowieso behalten. ;-) Ich hab keine Ahnung, was mich da geritten hat, dass ich die in Size 4 gekauft hab. :umfall:

Schade, zu klein :-(
Ich könnte dir aber fast ungetragene 14-Loch anbieten, in 5 1/2 in verschiedenen Rottönen, wenns ein "wenig" größer sein soll ;-) Super schick, aber seit einem Jahr doch nur im Schrank stehend :umfall:

:winke:
Jenni

Schade Jenni ... in schwarz hätten wir drüber reden können. :hahaha:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: V: schwarze Dr. Martens Gr. 37 (Size 4)

Ah die gleichen habe ich auch. Aber in 38 :) Die sind so bequem, wenn sie einmal eingelaufen sind. Musst du dir wohl neue holen ;-)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: V: schwarze Dr. Martens Gr. 37 (Size 4)

Boh sind die schön aber leider kann ich mir die nicht leisten.Zumindest jetzt nicht.
Aber trotzdem würde ich gerne wissen ob die wie 37 ausfallen oder braucht man die etwas größer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben