V: Schreibtischdrehstuhl in ROSA

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Su, 12. September 2014.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    braucht noch jemand einen Schreibtischstuhl in Rosa für ein Töchterkind oder einen Jungenkind mit Hang zu Rosa?

    Falls ja gerne mehr Details, ist so ein klassischer mit Rollen unten etc.....

    Aber bekommt keinen Zugang mehr ins Pubertier-Zimmer, deswegen sucht er ein Neues zu Hause.

    Lg
    Su
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: V: Schreibtischdrehstuhl in ROSA

    Meine Schwester sucht gerade einen für ihre Nichte. Die wird jetzt 6. Ist das für ein Grundschulkind geeignet? Sie wollte so um die 40 € ausgeben. Kann man sowas denn verschicken? Müsste dann nur schnell gehen, weil nächste Woche Sonntag ist der Geb.

    Kannst mir auch eine PN schreiben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...