V: Schlank im Schlaf + Kochbuch

Tami

Partyschnecke
AW: V: Schlank im Schlaf + Kochbuch

Ela du bist doch schlank......

Ich hab das Buch auch *pfeiff*

Lies mal und sag bescheid, wenn du mit dem Programm tatsächlich starten solltest!

Das zweite hätte mich auch interessiert. Pech gehabt.
 

ela

Süße
AW: V: Schlank im Schlaf + Kochbuch

Ela du bist doch schlank......

gewesen...

ich krieg echt di eVollkrise.

Ich habe in den letzten 2 Jahren ca. 7 kg zu genommen. Ich esse so gut wie nix, da würde jeder verhungern, aber nehme stetig zu...

Hab heute mal mit meiner Hausärtzin gesprochen. Mein Körper ist halt total runter gefahren, kalorisch gesehen. Ich habe quasi täglich einen Jojo Effekt.

Sie hat mir das Buch empfohlen und ich wills mal ausprobieren. Überlege auch gerade mich online anzumelden. Klingt alles soooo gut

:winke: Ela
 

Tami

Partyschnecke
AW: V: Schlank im Schlaf + Kochbuch

Jaa, ich glaube das ist ne tolle Methode. Nur fehlt mir die Konsequenz. Meine Freundin hat aber gut damit abgenommen (hab ihr erzählt wie es geht). Theoretisch bin ich gut drin, aber ich bekomme die praktische Umsetzung einfach nicht hin. Das ist aber saublöd bei dir mit dem Gewicht, das tut mir leid für dich. Meiner Mama ging es ab einem bestimmten Alter auch so. Ich hab auch 10 kg zugelegt... aber bei mir liegt es schon am essen...
 

Hedwig

Sternenfee
AW: V: Schlank im Schlaf + Kochbuch

Ich habe in den letzten 2 Jahren ca. 7 kg zu genommen. Ich esse so gut wie nix, da würde jeder verhungern, aber nehme stetig zu...
ela, das ist ein trugschluß, dem viele aufsitzen. auch von zu wenig essen nimmt man zu. grade dann! weil dein stoffwechsel in den absoluten sparmodus geht. und wenn du dann was isst bunkert was er nur kriegen kann (mal abgesehen davon, dass du früher oder später fressattacken bekommst, weil dein körper wehemnt nährstoffe einfordert.)
das buch ist zwar jetzt unterwegs zu dir, ich würd dir aber fast eher davon abraten, weil es auf keinen fall eine gesunde/ ausgewogene ernährung fördert.
dir ist wahrscheinlich schon riesig geholfen, wenn du über den tag verteilt regelmäßig isst und dich dabei an der ernährungspyramide orientierst.

liebe grüße
kim
(jetzt 7 kg runter :wink: )
 

ela

Süße
AW: V: Schlank im Schlaf + Kochbuch

:respekt:

aber holla, wie hast Du das gemacht???

Es ist sicher wie Du schreibst, hat meine Hausärztin gestern auch so gesagt.
Ich versuchs jetzt einfach mal mit dem Trennkostgedöns. Angeblich soll das ja gut funzen. DAmit würde ich auf jeden Fall schon mal mehr essen als jetzt :umfall:

:winke: Ela

ela, das ist ein trugschluß, dem viele aufsitzen. auch von zu wenig essen nimmt man zu. grade dann! weil dein stoffwechsel in den absoluten sparmodus geht. und wenn du dann was isst bunkert was er nur kriegen kann (mal abgesehen davon, dass du früher oder später fressattacken bekommst, weil dein körper wehemnt nährstoffe einfordert.)
das buch ist zwar jetzt unterwegs zu dir, ich würd dir aber fast eher davon abraten, weil es auf keinen fall eine gesunde/ ausgewogene ernährung fördert.
dir ist wahrscheinlich schon riesig geholfen, wenn du über den tag verteilt regelmäßig isst und dich dabei an der ernährungspyramide orientierst.

liebe grüße
kim
(jetzt 7 kg runter :wink: )
 

Hedwig

Sternenfee
AW: V: Schlank im Schlaf + Kochbuch

weißte, ich find bei solchen "diäten" ganz wichtig, ob man sich vorstellen kann, sich langfristig so zu ernähren. vielleicht kannst du das mit sis. bei mir passts einfach hinten und vorne nicht (aus verschiedenen gründen.)

ich hab vor einiger zeit über meine krankenkasse einen kurs hier gefunden :wink:

liebe grüße
kim
 
Oben