V: Schlafanzüge Gr. 98/104

krini

Gehört zum Inventar
AW: V: Schlafanzüge Gr. 98/104

:winke:

Hier bitte 1x den blau gestr. von impidimpi und von tcm mit dem piraten einen (den 1.)

LG Carina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: V: Schlafanzüge Gr. 98/104

..und hier den grünen (dm) und die beiden gleichen vom 2. Bild :zwinker:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: V: Schlafanzüge Gr. 98/104

:winke:

also statts den von impidimpi hätte ich gerne von TCM einen gestreiften und den mit dem Piraten. Die beiden Sachen aus dem Winterthread (Schneeanzug und H&M Skihose) hätte ich gerne noch dazu. Strumpfhosen hast du ja jetzt keine mehr oder?

LG Carina
 

Birgit.74

Sushifee
AW: V: Schlafanzüge Gr. 98/104

.. und hier hätte ich gerne von Bild 1 den mit dem Piraten (den, den Krini nicht nimmt).

Die Mütze in dem anderen Fred ist leider nichts für uns :(
 
Oben