V: Sanetta Winterjacke, unisex, Gr. 104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Su

Das Luder
AW: V: Sanetta Winterjacke, unisex, Gr. 104

Und danke für den Waschmitteltip, ich habe mich letztens beim DM dämlich nach sowas gesucht, nachdem meine Wa-MA sogar ein extra Imprägnierprogramm hat..................
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: V: Sanetta Winterjacke, unisex, Gr. 104

Sehr schön, freut mich!
Somit geht die Jacke von einem Felix-Lausbub zum nächsten Felix-Lausbub! ;)

Falls du Winter- und Skibekleidung oder sonstige Outdoor-Kleidung in ihrer Funktion wieder herstellen und/oder auffrischen willst, habe ich noch einen Tipp für dich:
Sport-Wash *klick* ist ein Waschmittel, speziell für Funktionskleidung, egal ob Mikrofaser, Tensulate, Gore-Tex etc.
Wobei das Waschmittel selbst nicht imprägnierend wirkt, sondern die Materialfunktion wieder herstellt. Mikrofaser wird damit wieder saugstark und Gore-Tex wieder wasserdicht.

Damit habe ich (in Kombi mit Impra Wash) eine Ski-Hose aus Gore-Tex wieder wasserdicht bekommen, mit der mein Kleiner zuvor triefend naß aus dem Kiga nach Hause kam.

Alles Weitere dann per PN.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben