V: Sandalen Gr. 26 ... Mädels... günstig

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:wink:

damit ich sie los bin...
vielleicht mag ja jemand von Euch jetzt schon :) . Wenn ein Kind jetzt Gr. gute 23/ 24 oder 25 hat, werden die mit ziemlicher Sicherheit nächstes Jahr irgendwann im Frühjahr oder Sommer passen, man rechnet ja in dieser Altersstufe zwei bis drei Schuhgrößen im Jahr :wink:

alle Sandalen aus erster Hand, nur von der Prinzessin getragen. Alle frisch gewaschen, bei allen ist die Sohle tiptop. Wurden im Wechsel mit noch zig weiteren paar Schuhen getragen, deshalb kaum Tragespuren.
ICH SEH GRAD DASS DIE FOTOS ZIEMLICH SCHLECHT GEWORDEN SIND - LICHT WAR NICHT GUT. ICH MACH SPÄTER NOCHMAL FOTOS BEI BESSEREM LICHT.


bei allen Versand als WS für 1,65 möglich.

1. hellblau-türkis farbene Sandalen, Elefanten, Gr. 27 S was praktisch Gr. 26 heißt :umfall:, sind vllt. ein paar Millimeterchen länger, aber eigentlich ist das Gr. 26 4 Euro

2. rosafarbene Sandalen, Teddy shoes, Gr. 26, bei der linken Sandale ist das Blümchen abgefallen, kann man wieder befestigen 2 Euro

3. halbgeschlossene Primigi,Stoff mit Glitzerfünkchen. Sind im vorderen Bereich leicht abgenutzt, fällt im Tragen nicht auf. Gr. 26. Gehen auch prima als Pantoffel im Kiga. 5 Euro



Angebot: alle zusammen 12 Euro incl. Porto (hermes versichertes S-päckchen)

liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben